Firmengarage und was passiert beim Umzug

Diskutiere Firmengarage und was passiert beim Umzug im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich möchte in ein anderes Büro umziehen und hätte da mal eine Frage zur Firmengarage und Büro. Wenn ich eben ein neues Büro und die ...



Thema: Firmengarage und was passiert beim Umzug

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MarkusNation ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    2

    Firmengarage und was passiert beim Umzug

    Ich möchte in ein anderes Büro umziehen und hätte da mal eine Frage zur Firmengarage und Büro.

    Wenn ich eben ein neues Büro und die Garage wieder nehme, sind die Autos dann automatisch in der neuen Immobilie?

    Ich habe eben noch keinen Verkauf getätigt, weil ich eben nicht weiß was mit den Autos passiert.

    Danke für eure Antworten...

  2. Anzeige
    Hallo MarkusNation,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von MarkusNation Beitrag anzeigen
    Wenn ich eben ein neues Büro und die Garage wieder nehme, sind die Autos dann automatisch in der neuen Immobilie?...

    Ja :stealthsmiley:

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    Ja............

  5. #4
    MarkusNation ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    2
    Danke für die schnellen Antworten!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Kein Ding

  7. #6
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Das habe ich jetzt auch gemacht. Da es damals noch keine 60er Firmengarage gab hatte ich eine 10er Garage und zwei Luxusappartement. Habe jetzt ein Luxusappartement gegen ein billiges getauscht und die zehner Garage gegen eine Zweier, so kamen auch noch einmal über eine Millionen auf mein Konto. Schade halt das man Garagen und Apartments nicht komplett verkaufen kann. Und noch größerer Mist, dass man den Hanger nicht gegen einen anderen in Zahlung geben kann. Das bringt halt das Spiel mit sich, die jetzt neu anfangen können genau abwägen was man wo haben möchte, die alten können nur tauschen und bleiben auf ihrer Immobilie sitzen.

  8. #7
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Du musst die neue firmengarage falls du bereits eine hattest wieder neu einrichten usw vergiss das nicht.


Firmengarage und was passiert beim Umzug

Ähnliche Themen zu Firmengarage und was passiert beim Umzug


  1. Nach Umzug IPv 6. Was ist zu beachten?: Hallo alle miteinander! Ich ziehe nächste Woche um. Habe mir nun bei der Telekom einen Anschluss geholt (Internet & Telefon). Nun werde ich...



  2. Bedeutet Immobilienkauf automatisch Umzug?: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich des Immobilienkaufs. Wenn ich eine Immobilie kaufe, ziehe ich dann automatisch um, oder kann ich...



  3. GTA 5 startet nicht mehr nach Umzug: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Wechsel von HDD zu SSD). Vorher habe ich den GTA 5 Ordner und die Savegames auf meinem NAS gebackuppt. ...



  4. Umzug in neue Garage: Hi Leute, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe bereits 3 komplett voll gestellte 10er Garagen. Ich würde allerdings gerne...



  5. Was passiert wenn die PS3 aus geht?: Hallo, meine PS3 ist heute während der Bankmission in der Wüste ausgegangen, bzw. wurde von meiner Mum per Controller ausgeschaltet. Was...