AFK sein auf PS4

Diskutiere AFK sein auf PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, Ich habe mir einen neuen Charakter erstellt und wollte diesen mittels eines AFK-RP-Glitches etwas hochleveln (alle Moralapostel können sich hier verabschieden^^). Jedenfalls kennen ...



Thema: AFK sein auf PS4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36

    Lächeln AFK sein auf PS4

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir einen neuen Charakter erstellt und wollte diesen mittels eines AFK-RP-Glitches etwas hochleveln (alle Moralapostel können sich hier verabschieden^^). Jedenfalls kennen vermutlich einige von euch den Trick mit dem "Gummiband", um nicht wegen Inaktivität gekickt zu werden, allerdings funktioniert dieser nicht (mehr) bei mir. Hat jemand dasselbe Problem oder vlt. sogar eine Lösung dafür?

    Danke im Vorraus und Liebe Grüsse
    Johnny2605

  2. Anzeige
    Hallo Johnny2605,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Eigentlich funktioniert der nach wie vor. Nur nicht mit der Kamera sondern muss sich dein Charakter bewegen. Sprich laufen. Oder gehen.

  4. #3
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Naja ich bin auch der einzige in meinem Umfeld, bei dem das nicht geht irgendwie樂

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Das ist aber sonderbar dass das bei Dir nicht funzt....

    Um nicht gekickt zu werden benutze ich meistens den Gummitrick. Dreht die Kamera sich bleibt man im Spiel. Alternativ einen Fernseher im Apartment oder in einer 10er-Garage einzuschalten und dann Fernsehen zu gucken geht auch.

    Wenn Du leveln möchtest (schleichen volle Stärke) musst Du den Stick drücken das Dein Char sich etwas duckt und dann den Stick fixieren.

    Vielleicht warst Du auf zu engem Raum und Dein Char wurde während Deiner Abwesenheit irgendwie geschubst oder umgefahren von NPC's und geriet dadurch 'aus dem Tritt'

    Versuche es mal irgendwo wo ganz viel Platz ist und kein NPC stören kann. Auch sollte die Map natürlich total leer sein.

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mein Büroteppich weist mehrere Kreise auf, aber AFK gehe ich nur noch über die Haustür: Wenn ich den Maze Bank Tower durch den Eingang betrete, kommt das Menü mit Büro, Garage & Co. Da einfach stehen bleiben. Funktioniert sogar über mehrere RL-Tage...

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Mal ne ganz blöde Frage,
    dein Controller schaltet sich aber nicht zufällig nach x Minuten alleine ab oder weil der Akku leer wird aus?

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.549
    Ich habe da mal folgenden Verdacht.

    Der TE möchte nicht auf einer freien Map AFK sein sondern in einer Mission. Ich denke mal es geht um das Capture, wo die Kreisbahn aufgebaut ist und man so AFK ne komplette Spieleliste absolvieren kann.

    Und da ist es mir auch aufgefallen, dass man nach 14min wegen Untätigkeit rausgeworfen wird, obwohl sich der Char im Kreis dreht. Ich glaube da müssen mittlerweile mehr Aktionen passieren als nur den Bewegungsstick zu tätigen, z.B. Gegenstände aufsammeln oder schießen. Was bedeutet, lass deinen Char nicht im kreis drehen, sondern auch an der Wand entlang laufen und die Koffer einsammeln, dann fliegt man auch nicht mehr aus der Mission.

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    Hab mal auf Youtube so n capture gesehen, zwei große Kreise am Airport, die beiden Spieler mussten nur die Wand entlang gehen, und haben dann immer eingesammelt bei 180 grad, und abgegeben bei 360 grad. Das kannste den ganzen Tag so machen, solange der Kollege welcher auch AFK ist, zum einen nicht einfach ausschaltet (die PS4) zum zweiten Ihr beide ne stabile Leitung habt, und die Grundeinstellungen entsprechend im capture sind. Ratsam ist auf jedenfall, beide sind in einer Freundessitzung mit Einladung, denn wenn was schief geht, spawnt Ihr nicht auf ner vollen Lobby, und werdet zum "Star" beim AFK-Ball, sondern Ihr bleibt allein, und könnt nicht massenhaft gekillt werden. Da können schon mal in 24 Stunden mehr als ne Million zusammenkommen, und ca. (je nach Level, sagen wir mal zwischen Level 50 und Level 600) 25 Level bis 8 Level zusammenkommen.......

    Konnte man an dem Video alles gut erkennen.....

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    aber AFK gehe ich nur noch über die Haustür: Wenn ich den Maze Bank Tower durch den Eingang betrete, kommt das Menü mit Büro, Garage & Co. Da einfach stehen bleiben. Funktioniert sogar über mehrere RL-Tage...

    Ja das kann ich nur bestätigen.
    Baut man auch BSP ab, wenn man über Nacht mal in diesem Menü verweilt?

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Baut man auch BSP ab, wenn man über Nacht mal in diesem Menü verweilt?
    Keine Ahnung, sowas hab' ich nicht
    Aber die Kosten für Bunker, Personal etc. laufen natürlich weiter. Wenn man seinen Char da vergisst, kann das recht teuer werden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

AFK sein auf PS4

Ähnliche Themen zu AFK sein auf PS4


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. Was hab ich vom VIP sein?: Ich selber bin noch nicht so weit. Mich würde es aber sehr interessieren was man davon hat ein VIP zu sein? Bei Rockstar finde ich keine...



  3. Was könnte im 1.18 alles neu sein?: Los wir knacken die 100! MfG



  4. Was könnte im 1.17 alles neu sein ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2


Stichworte