Fähigkeiten

Diskutiere Fähigkeiten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich dachte ich hätte was falsches gemacht...



Thema: Fähigkeiten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Mrschnurhaar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    4
    Ich dachte ich hätte was falsches gemacht

  2. Anzeige
    Hallo Mrschnurhaar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, Du kannst nichts daran ändern wenn die Balken partout nichts anzeigen wollen. Du hast nichts falsch gemacht.

    Vergiss die Dinger, hake sie einfach ab.


    Edit: Und wenn Du eine innere Bestätigung brauchst das Du nichts falsch gemacht hast dann schnapp Dir ein Auto und fahr 3 x rund um die Map in einem Rutsch.

    Dann wird Dein Fahrbalken immer noch nichts anzeigen aber dann hast Du Deine Bestätigung.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Bestätigung das nichts steigt hätte er dann, ja... aber nicht die Bestätigung, ob er trotzdem alle Skills voll hat und nicht tatsächlich auf die Vorteile verzichten muss...

    @ Mrschnurhaar

    Wie viel Munition kannst du mit dir tragen? z.B. Pistole, Sniper, Karabiner und MG? (Grobe Angabe reicht)

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Da hast Du Recht Moe, aber ich denke das nur die Balken nicht angezeigt werden und hoffe das der Rest bei ihm funktioniert. Also das die Skills trotzdem steigen obwohl nichts angezeigt wird.

    So war das nämlich bei mir damals auch. Die Balken stagnierten, es tat sich eine Zeitlang gar nichts aber dennoch konnte ich z.B. Rennen fahren und hatte nicht den Nachteil das ich nur so durch die Gegend schleuderte nur weil mein Char balkentechnisch gesehen noch ein Fahranfänger war.

    Aber hast Recht, das sollte er checken und das kann man feststellen.

    Und wenn es dann hoffentlich so sein sollte das er ebenfalls keine Nachteile hat dann kann er notfalls auf jeden Fall auf die Balkenanzeige verzichten.

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Dann vergiss die Kack-Balken.
    In GTA gibt es "Donner-Balken"?

    Wo finde ich den?

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Mrschnurhaar

    Wie viel Munition kannst du mit dir tragen? z.B. Pistole, Sniper, Karabiner und MG? (Grobe Angabe reicht)
    Guter Einwurf Moe... Wenn seine Stärke voll ist (was nach 2 Jahren der Fall sein dürfte) müsste er ja 10.000 Schuss für den Karabiner tragen können. Ich hab Stärke erst auf 40% und kann nur rund 1.000 tragen.

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hat die Munition was mit Stärke zu tun?

    Ich dachte eher mit dem Schießen-Skill...

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist auch der "Schießen-Skill" und zusätzlich gekoppelt mit dem Rang... erst mit Rang 120 und Schießen-Skill 100 macht es einen enormen Sprung von hunderter Kapazität in die 9k-Region... daran sollte man es also am ehesten sofort sehen, ob der SKill nun greift oder nicht...

    Und Stärke ist nur zum Verkloppen, schnellerem Aufstieg auf Leitern und bessere Abfederung beim Springen

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay... ich hab nie drauf geachtet. Irgendwer meinte mal Stärke zählt da auch. Aber wohl nicht. Nagut dann eben schießen. Da bin ich noch bei 30%. Und Level hab ich 80. Dauert also noch bissl bis ich volle Muni tragen kann. Aber daran kann man es ausmachen

  11. #20
    Seicula Gast
    <a href=https://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fähigkeiten

Ähnliche Themen zu Fähigkeiten


  1. PS4 Konto neu erstellen --> GTA5 Fähigkeiten erhalten?: Moin Moin, meine Frau und ich haben ab sofort ein echtes Luxusproblem! Wir haben nun eine zweite PS4 mit einem zweiten GTA5. Jetzt sind wir auf...



  2. Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?: Hallo: Das Fähigkeiten Level Ausdauer, Schleichen etc. Fahren ist z.b. voll ! Schiessen auch . Ich merke da aber keinen Unterschied...



  3. Fähigkeiten schnell gemacht..: Hallo Community, hier ein paar Tipps um eure Fähigkeiten zu pushen bzw zu vervollständigen. Stärke: Spielt mit einem Freund in einer...



  4. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...



  5. GTA 5 Fähigkeiten: Parallel zu den Spezialfähigkeiten jedes Characters existieren auch normale Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können. ...


Stichworte