Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?

Diskutiere Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz genommen :-/ Ende vom ...



Thema: Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shadow128 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    2

    Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?

    Hallo zusammen,

    habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz genommen :-/
    Ende vom Lied - Ich hatte das Trevor Ende gewählt und habe jetzt nur noch Michael und Franklin zur Verfügung.

    Gibt es eine Möglichkeit, Trevor nochmal zurückzuholen? Gibt ja doch noch einige Missionen, die ich noch nicht gemacht hatte.
    Oder habe ich einfach Pech gehabt?


    Danke vorab für eine Antwort,
    Shadow128

  2. Anzeige
    Hallo Shadow128,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Nein geht nicht. Einzige Variante ist, das Spiel neu zu beginnen.

    Gruß

  4. #3
    Gast Gast
    Außer du spielst mit einem anderen Savegame weiter..

    Gruß, Lordy4007

  5. #4
    Shadow128 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    2
    Schei*endreck. Dann bin ich da wohl in einer Sackgasse :_/

    Aber ok, eigene Schuld
    Danke für eure Antworten


Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?

Ähnliche Themen zu Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Alle Easter Eggs: http://s7.directupload.net/images/user/131201/i4donzxi.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine Übersicht, in der alle 15 Easter Eggs in ganz...



  3. Alle Radiosender: Sehr Nice Danke



  4. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...