The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gerade noch mal schnell über die Seiten geflogen...ist es tatsächlich möglich mit der Anzahl der Spieler im Heist zu variieren? Müssen das keine 4 Spieler ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 51 von 234 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2334
  1. #501
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gerade noch mal schnell über die Seiten geflogen...ist es tatsächlich möglich mit der Anzahl der Spieler im Heist zu variieren? Müssen das keine 4 Spieler sein? Oder habe ich das falsch verstanden?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Finde den Beitrag grad nicht wieder... Bezüglich der Hydra und der Verzögerung beim Umschalte n der Düsen: Ich glaube dass ist nur bei der Pegasusversion so. Habe sie danach aus dem Hänger geordert und bei der kam es mir so vor als würde die Umschaltung wie gewohnt zu funktionieren.

    Ich gehöre zu den 99% die es nicht wissen und Frage daher: Wie läuft man den schneller im schweren Outfit ohne zu hüpfen?

  4. #503
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hier gibt es immerhin eine Montage


  5. #504
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Welche Munitionsart ist am besten für die Juggers?
    Hohlspitzgeschosse (für Panzerungstragende Objekte)?

  6. #505
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seit gestern würde ich ins blaue raten, pumpgun mit explosiv oder nach wie vor Gefechts MG

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #506
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    ...ist es tatsächlich möglich mit der Anzahl der Spieler im Heist zu variieren? Müssen das keine 4 Spieler sein? Oder habe ich das falsch verstanden?
    Ja mindestens zwei, habe gestern kein einzigen Heist zu viert gespielt.
    Die Versorgungsvorbereitungen kann man sogar alleine spielen.

    Bzgl. weniger Spieler -> weniger Gegener = Nö

    Hab gestern zu dritt eine Mission gespielt, der dritte ein Randi ist immer gestorben. War uns dann zu dumm und haben zu zweit gespielt. Kein Unterschied festgestellt.

    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Hydra und der Verzögerung beim Umschalte n der Düsen: Ich glaube dass ist nur bei der Pegasusversion so. Habe sie danach aus dem Hänger geordert und bei der kam es mir so vor als würde die Umschaltung wie gewohnt zu funktionieren.
    Ich habe nur die Hangar Hydra gestern getestet, mit erschreckenden Erkenntnissen

  8. #507
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Vielen Dank, hansmaulwurf!

    Ehrlich gesagt finde ich das jetzt aber eine Supersache das wir uns das quasi aussuchen können mit wievielen Spielern wir heisten. Das macht die ganze Sache viel flexibler. Das finde ich echt super das es diese Option gibt.

    Ich dachte vorhin ich hätte es vielleicht nicht richtig verstanden, bin ja schließlich auch "konditioniert" von den bisherigen 4er-Heists und da wollte ich doch noch mal auf Nummer Sicher gehen ob ich es richtig verstanden hatte.

  9. #508
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Das ist ja komisch hansmaulwurf. Hab's grad nochmal probiert. Die aus dem Hänger reagiert recht normal. Die von Pegasus so wie Rocco es beschrieb.

  10. #509
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Dann irre ich mich War schon spät gestern als ich das hier gelesen habe und es ausprobierte

  11. #510
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Das ist ja komisch hansmaulwurf. Hab's grad nochmal probiert. Die aus dem Hänger reagiert recht normal. Die von Pegasus so wie Rocco es beschrieb.
    Auf welcher Plattform bist denn du unterwegs?
    Ich habe gestern auch beide Varianten getestet und bei beiden die Ernüchterung festgestellt.

Seite 51 von 234 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC