The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein neurotischer Supercomputer müssen eine ungewöhnliche Allianz eingehen, um San Andreas vor ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 1 von 234 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2334
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

    Beitrag The Doomsday Heist DLC

    The Doomsday Heist

    Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein neurotischer Supercomputer müssen eine ungewöhnliche Allianz eingehen, um San Andreas vor der totalen Zerstörung zu bewahren. Als unbekannte Feinde apokalyptische Gefahren heraufbeschwören, werdet ihr und eure Crew angeheuert, um Geheimnisse zu enträtseln und Bedrohungen auszumerzen – in einem epischen neuen Online-Abenteuer, das euch von den belebten Straßen von Downtown Los Santos über den Meeresgrund bis ins Innerste des Mount Chiliad führt.

    The Doomsday Heist für Grand Theft Auto Online erscheint am 12. Dezember.



    Offizieller Link: https://de.socialclub.rockstargames....ch-the-Trailer

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Lol der jetpack kommt

  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ein neuer Heist....das klingt super!

    Betriebe haben wir satt und genug. Großartige Sache!

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Und Naval Content!

    Und Stealth (?) Tank o.O

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von CaptainBaff Beitrag anzeigen
    Lol der jetpack kommt
    Ja lol

    Na wenigstens ist es kein Hipster DLC

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    ich sage es nur ungern:

    Krass! Geil!

    Haben will!!! Sofort!!!!!

    Echt genial. Neue Heists... Neues geiles Spielzeug.

    J-E-T-P-A-C-K ! ! !

    Fliegende Autos!

    Edit: Brauch neue Ausrufezeichen... Gibt es hier nen Ausverkauf?

  8. #7
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Wow

    Ich hoffe es sind jetzt nicht all zu viele enttäuscht das doch noch was kommt

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nur wenn es keinen Segway gibt

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Gitarre:

    Der wäre schon cool.

    Aber mal davon ab: In dem Trailer seh ich schon so ein paar Sachen, die mich das Fehlen eines Segways verschmerzen ließen...

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das wird auch nicht das letzte DLC sein, hansmaulwurf.

    Solange bis GTA 6 rauskommt oder GTA 5 vielleicht doch erweitert wird wird immer zwischendurch noch etwas Neues kommen. Auch trotz RDR.

    Das beste Pferd im Stall wird Rockstar niemals vernachlässigen. Hatte ich ja vor einigen Wochen auch schon mal geschrieben.

Seite 1 von 234 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC