Ich verliere fast immer! ALLES!

Diskutiere Ich verliere fast immer! ALLES! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht kann ...



Thema: Ich verliere fast immer! ALLES!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291

    Ich verliere fast immer! ALLES!

    Hossa!

    Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....!

    Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht kann ich einfach nicht sein!

    Ausgangspunkt:

    Ich bin inzwischen lv 82. Das heisst ich habe den dafür entsprechenden Gesundheits und Panzerungsskill....
    Ich habe fast alle Skill Balken voll auch Stärke und Lungenvolumen (bin mal ne ganze nacht rumgetaucht und durch die Stadt gelaufen und hab fast alle Fußgänger vermöbelt) Das Level ist regulär und hart erarbeitet, nicht geglitscht... bin nicht tausendmal das selbe Rennen gefahren oder so...! Hab alle Rennen absolviert, alle Falschirmsprünge, alle Gang-Fights, alle Geschäfte ausgeraubt usw.

    Also Grundsätzlich würde ich sagen stehe ich ganz gut da....

    ABER
    Ich bekomme kein Bein auf den Boden. Ich verliere einfach alles.

    Bei Rennen habe ich meist das Gefühl als würde ich parken... selbst wenn die Eigenen Fahrzeuge ausgeschlossen sind, und andere das selbe Fahrzeug haben seh ich die nie wieder.
    Ich hatte die Tage ein Heli-Rennen (zu zweit) wir hatten den selben Hubschrauber... und im fliegen bin ich wirklich nicht mal übel... der Spieler war aber nach ner halben Runde fast eine halbe Runde vorraus... und ich hatte keine respawns, tode oder Flugfehler...

    Ich habe sogar den Platin Award, dass ich in irgendeinem Rennen mal den Weltrekord hatte, also kann ich an sich ja nicht so schlecht sein!?

    oder bei Kämpfen.... Heute morgen ein Deathmatch...
    Ganz am Anfang, also der andere kann noch nix großartiges an Waffe gesammelt haben... ein lowlevel von unter 20...
    Ich habe ihn definitiv 6 mal getroffen! nix... er schießt im laufen!! einmal, ich bin tot!

    Oder die Tage... in der Stadt, ich war im Hubschrauber... in Bewegung... nicht rumgeschwebt, hatte bisschen Stress mit der Polizei... ein level 7!! SIEBEN!! schießt aus dem fahrenden Fahrzeug ein Schuß! Ich bin tot! Und ich habe ihn nur zufällig überflogen! relativ hoch sogar!

    Ich heize mit voll Speed durch die Stadt... fahre an jemand anderem nur vorbei (Auto hat Panzerung lv 80) im vorbeidonnern... ein Schuß... tot!

    Davon habe ich Beispiele ohne Ende!

    Also ich kann gut verlieren, das macht mir nicht soviel aus! Wenn ich das Gefühl habe es war ein faires Spiel... Aber hier das hat einen Frustfaktor, der unglaublich hoch ist...

    Bin ich immer nur auf Severn wo sonst was für Leute mit gehackten Möglichkeiten rumtiegern!? Weil so unverhältnismäßig kann das ganze doch nicht sein!?

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47
    Wenn man auf jemandem in nem Heli/Auto schießt, hat man volle Zielhilfe, dh: dass er nur in deine Richtung zielen musste und Gta den Rest übernimmt.
    Wenn du beim Deathmatch das Auto-zielen benutzt musst du den linken Stick einfach ein bisschen höher halten und schon bist du direkt auf dem Kopf des Gegners.

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wie bist du denn auf LVL 82 gekommen? Es macht schon einen unterschied, ob du nur Freemode oder Survival usw. spielst und im Container wartest bis die NPC um die Ecke kommen, oder die notwendige Routine in Deathmatch gegen andere Spieler erreichst. Ich bim LVL 86 und spiele fast nur TDM/DM, und habe so manches mal meine liebe müh' mit den ganzen Freaks da draussen. ;-) Die ganze Nacht rumtauchen und rumprügeln nützt als Stärkung nix, wenn dir dein Gegenüber gezielt die Rübe wegballert. Genausowenig die Schutzweste im übrigen. Rennen sind auch so eine sache, besonders mit traffic....

    In einem DM den zweiten oder dritten platz zu belegen, dabei einen guten Kill/Death-Ratio zu erreichen und dabei fair gespielt zu haben ist doch auch schon ok. Ist mir lieber als Camper/Hidder gewonnen zu haben. Vielleicht bist du schon etwas zu frustriert? Habe Geduld und der Knoten wird platzen.

    Also üben üben üben ;-)

    Achso. Ein Lowlevel kann auch ein Highlevel auf 2. Charakter sein. ;-)

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Die erste Frage bei mir war auch, wie Du soweit gekommen bist? Bei Lvl 82 stecken schon ein paar ordentliche Spieltage hinter dem Account. Wieviele Spielstunden Erfahrung hast Du denn tatsächlich? Die zweite Idee die ich hatte waren eventuell Lags. Ab und an trifft man schon einen sehr guten Schützen, der einen mit einem Schuss die Rübe wegballert, aber das mit dem Helikopter und erschossen werden aus einem Auto finde ich schon ziemlich merkwürdig. Hast Du vielleicht Lags ohne Ende?

    Ansonsten üben, üben, üben. Sch** auf die K/D Ratio, ist für dieses Spiel eh nicht relevant. Spiele ordentlich Deathmatches oder such Dir ein paar in der Lobby, mit denen Du Dich im freien Modus bekriegst.

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    So gesehen sch*** ich auch auf K/D Ratio :-P Aber wenigstens ein kleiner Trostpreis, wenn man den besten Ratio im Match hat... ;-)

    Lags gehören dazu, das stimmt. Das ist auch meine Erfahrung nach 5 Jahren GTA IV und GTA V. Sie Server stehen in Amiland, von daher wohl quasi normal. Muss man mit einkalkulieren.

  7. #6
    Trevor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4
    war bei mir genauso -.-

  8. #7
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Ich kenne das mit dem immer verlieren auch, wobei ich allerdings dazu sagen muss, dass mir das praktisch egal ist. Bei den Rennen und so gewinnt man eh nicht mehr viel und alles was einen PVP-Aspekt hat, interessiert mich nicht die Bohne. Bei mir kommt also noch hinzu, das ich die ganzen DM und LTS-Maps überhaupt nicht kenne, aber wo kein Interesse da ist, ist halt auch kein Skill.

    Ich spiele lieber PVE, kooperativ und mit anderen, dieses ewige Gegeneinander gibt mir einfach nichts. Mich wundert es hin und wieder einfach nur, wie Crewmitglieder mit dem selben Auto an mir vorbei ziehen können, als würde ich rückwärts fahren, aber sei's halt drum. Ich freue mich dafür dann bei jeder Mission, wenn ich ohne Kratzer zum Einsatzort komme, und da dann die Karren der anderen Spieler mit eingedrückten dächern und kaputten Scheinwerfern stehen

    Was mich allerdings irritiert, ist die Aussage von Nico243, denn bei mir ist das definitiv nicht so mit der Zielhilfe beim Fahren. Ich habe das auch schon gesehen, dass Leute, die ich auf meinem Motorrad mitgenommen habe, unterwegs die Schrotflinte gezogen und damit rumgefuchtelt haben, und dann mir nichts dir nichts einen anderen Fahrer aus der Karre geschossen haben. Oder das mir jemand bei voller fahrt zielsicher mit einem Schuss den reifen zerstört hat.
    Beim Überlebenskampf mit den Helis kenne ich das auch ... den piloten zu treffen ist da teilweise richtig schwer, wenn die Dinger weiter weg sind ... andere Spieler holen die da raus, als wäre da nichst bei.

    Wenn ich hingegen beim Fahren L1 drücke, zieht mein Char die Waffe und fängt dann aber sofort an zu schießen und ich muss dann während des Schießens beim gleichzeitigen fahren mit dem Rechten Stick das Zielkreuz auf das gegnerische Fahrerhaus ausrichten ... während einer Verfolgungsjagd praktisch unmöglich, weil ich es nun wirklich schwer ist, gleichzeitig zu zielen UND nirgendwo gegen zu fahren.


    Also was muss ich tun, um die Zielhilfe beim Fahren einzuschalten? Bei mir gibt es nämlich keine Zielhilfe, wenn ich im Auto sitze, oder wenn mein Ziel im Auto sitzt. Eine Zielhilfe habe ich nur bei reinen Zu-Fuß-Kämpfen, wenn sowohl ich als auch mein Ziel per Pedes unterwegs sind.

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wüsste auch nicht, das es sowas gibt.


    Gab es nicht mal so eine Maus für die XBOX? XSCORCH oder so? Würde das Zielen aus dem Auto bestimmt erleichtern ;-)

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hallo

    Danke für die aufmunternden Worte...

    Wie ich auf lv inzw. 83 gekommen bin?
    Ich habe JEDES Rennen mindestens einmal gemacht, jeden Fallschirmsprung, jeden Tag den Exportauftrag, mich grob durch die Hälfte der Missionen gequält, die ich fast alle echt besch. finde..., jeden Gang-Angriff mind. 1 mal viele mehrfach, insg. fast 3.000 Polizeisterne gehabt... von denen knapp 2000 brav wieder verloren wurden, was auch RP gibt. Und ich habe auf einige Auszeichnungen hingearbeitet, welche z.T. ja mittelschwer zu erreichen sind... (Friseur, Tätowierungen, Kleidung usw) gibt auch gut RP
    Und öhm ja, äh der Charakter hat knapp 16 Tage Spielzeit

    Das mit dem leichten klick nach oben, beim Zielen, wusste ich... klappt bei Gang-Angriffen auch gut, da habe ich eine hohe Kopfschussrate.
    Aber dass man beim Fahren eine Zielhilfe hat? Ich ruder da immer wie wild rum und treffe alles und jeden, nur nicht das was ich treffen will, bis ich da auf das Ziel ausgerichtet habe, hab ich längst ein Unfall gebaut...

    Na zu Fair-Play... das vermisse ich meist gänzlich im Freien Modus... da hab ich aber meine Regeln... Wenn ich das Spezialfahrzeug von Simeon zuerst erreiche ist es meins... Wenn ich ne Sekunde zu spät da bin OK, der andere war schneller, dann zieh ich ohne ein Schuss meiner Wege... die schlechten Verlierer werfen ne Bombe und das Ding ist Schrott...
    Für viele ist auch ein Rennen, kein Rennen eher ein Stock-Car geramme... Wo ich dachte wäre der GTA-Renn-Modus eigentlich gedacht...

    Mit den Fehlern im Spiel denke ich halt muss es irgenwie zu tun haben... weil ich empfinde vieles einfach als zu extrem ungleich...
    Ab und an OK, kann vorkommen, aber in der Häufigkeit.

    Hatte diese Nacht ein interessantes Ereignis. Hatte mit jemandem bisschen so recht friedlich rumgespielt. Wir hatten dann ein kleineres Problem mit der Polizei, was ich leider nicht ganz überlebte... Als wir dann auf dem Weg waren, mein Auto bei der Polizei zu holen... war aufeinmal der Mitspieler weg... ich war Beifahrer und prallte gegen ein anderes Auto... Ich dachte. OK er ist gegangen (Offline, hat Mission oder so gestartet) ... ich stieg aus, lief die 500 Meter zufuß... wer stand da und wartete? Der andere Spieler, in dem Fahrzeug in dem ich eben ausgestiegen bin, und was ich zurückgelassen hatte! (es war difinitv das persönliche Fahrzeug des anderen, nicht einer der Dutzendware aus der Stadt)

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634

    Böse

    Warum Spielst du Sachen, die du doof findest? Verschwendete Zeit, die dir jetzt im DM fehlt ;-) 16 Tage ist ja auch nicht viel.
    Ich Spiele schon vom ersten Tage an und bin "erst" Level 86... wurscht! Hätte Rockdoof nicht die 501.000 $ spendiert, hätte ich wohl immer noch eine 6er Garage ;-)

    Also: Auf in den Kampf. Viel Spaß:-)



    Bitte fühle dich jetzt nicht angesprochen, möge sich jeder den Schuh anziehen, wenn er passt, aber das muss jetzt mal raus:

    Ich habe nun oft im DM erlebt, das da irgendwelche Highlevel-Freaks nur campen, mit der RPG rumballern und Lester anrufen, um Blips anzuzeigen. Man merkt ziemlich schnell, das es sich um (nur) Auflevel-Freaks handelt. Wenn man als Routinier dann solche Heinis trotdem plattmacht obwohl man ja des Levels wegen dazu garnicht berechtigt ist (welch' Schande), bekommt man noch eine beschwerde an den Hals, und die muss ich jetzt als Dunce abbrummen. Das Match darf ich ja auch nicht verlassen, dann bin ich auch wieder ein Spielverderber. Soviel zum Fairplay.

    Ich plädiere für eine eine "Ich kann nicht verlieren" - Kappe

    Sry für OT

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ich verliere fast immer! ALLES!

Ähnliche Themen zu Ich verliere fast immer! ALLES!


  1. Alles zum Tuning freispielen !: Wer hat lust mit mir sich alles fürs Car Tuning via 1 Runden Races mit Supercars freizuspielen ? Wir lassen uns dann immer abwechselnd gewinnen ! ...



  2. Alles zum Tuning freispielen !:



  3. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...



  4. Handy in GTA 5 macht alles kaputt..: Hallo ! Jedesmal wenn ich mit dem Handy ins Internet gehen will stürzt erst der Browser ab, dann das Handy und dann sogar die Minimap.. Ich kann...