Teamspeak trotz interner Sprachchatfunktion und weitere Fragen dazu.

Diskutiere Teamspeak trotz interner Sprachchatfunktion und weitere Fragen dazu. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, wieso wird in den Crew-Vorstellungen immer von Temspeak gesprochen? GTA hat doch eine Sprachchat-Funktion eingebaut. Diese lässt sich ja auch auf Crew / Freunde ...



Thema: Teamspeak trotz interner Sprachchatfunktion und weitere Fragen dazu.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136

    Teamspeak trotz interner Sprachchatfunktion und weitere Fragen dazu.

    Hi,

    wieso wird in den Crew-Vorstellungen immer von Temspeak gesprochen? GTA hat doch eine Sprachchat-Funktion eingebaut. Diese lässt sich ja auch auf Crew / Freunde begrenzen.

    Nichts desto trotz habe ich mal Teamspeak installiert. Overwolf habe ich mal weggelassen, da im Netz steht, dass es nicht erlaubt ist.

    Allerdings weiß ich nicht, wie es dann damit weiter geht. Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man nicht zwingend ein Teamspeak Konto. Die Serverdaten bekommt man dann von der Crew und schaltet sich dann darauf. Gibt es dann auch eine Taste zum Stummschalten, bzw. eine Sprachtaste (N) wie bei GTA eingebaut?

    Wie geht ihr da vor / habt ihr es eingerichtet (am PC).

  2. Anzeige
    Hallo Nadine,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Hi,

    wieso wird in den Crew-Vorstellungen immer von Temspeak gesprochen? GTA hat doch eine Sprachchat-Funktion eingebaut. Diese lässt sich ja auch auf Crew / Freunde begrenzen.
    Es soll Leute geben, welche einen Wert auf Sprach-Qualität legen

  4. #3
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Teamspeak oder auch discord haben den Vorteil, dass man auch noch miteinander sprechen kann, wenn man, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr in derselben lobby ist

  5. #4
    Sergeant Hartman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    34
    Trittst du einer Crew bei die TS nutzt, bekommste von denen die Daten. Einfach bei Verbindungen auf verbinden klicken und die Daten eingeben und schon wirste mit dem TS Server verbunden. Weiter kann man in den Einstellungen festlegen ob das Mikro per Taste die man zuweisen kann oder durch Sprache aktiviert werden soll.

    Overwolf ist erlaubt und wird unter anderem dafür verwendet um zu sehen wer gerade aufm TS ist oder wer spricht.

  6. #5
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136
    Prima, Danke.


Teamspeak trotz interner Sprachchatfunktion und weitere Fragen dazu.

Ähnliche Themen zu Teamspeak trotz interner Sprachchatfunktion und weitere Fragen dazu.


  1. [PS4] Assasinos of LS sucht weitere Mitglieder18+: Wir sind eine aktive Crew in GTA V auf der PS4.. Wir sind relativ neu gegründet am 09.02.2017 und wollen den anderen zeigen das wir auch oben...



  2. GTA:MP | Mein letztes Statement dazu: Liebe GTA-Community, die GTA:MP-Modifikation ist grob gesagt wie SAMP oder MTA, welche in GTA: San Andreas sehr berühmt und erfolgreich sind, halt...



  3. Weitere Off-Topic Foren: Hallo Zusammen, Würdet ihr gerne weitere Off-Topic Foren neben den bestehenden (Plauderecke, Ältere GTA Teile, Games) sehen? Wenn ja, welche wäre...



  4. Gibt es weitere Geheimnisse?: Was denkt ihr? Hat uns Rockstar schon so ziemlich alles über GTA 5 enthüllt, oder gibt es noch ein paar (wenige?) Dinge, die sich Rockstar quasi als...



  5. Zwei weitere Screenshots zu GTA 5: Hier zu der News: http://gta5freak.de/grafik/zwei-weitere-screenshots-zu-gta-5.html