Gta 5 Nurzungsbedingungen

Diskutiere Gta 5 Nurzungsbedingungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich würde gerne wissen, wie die tastenkombination war, die man am Anfang, wenn man das spiel startet, drücken musste um wieder in die Nutzungsbedigungen ...



Thema: Gta 5 Nurzungsbedingungen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    GreyGoose777 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    14

    Gta 5 Nurzungsbedingungen

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, wie die tastenkombination war, die man am Anfang, wenn man das spiel startet, drücken musste um wieder in die Nutzungsbedigungen und die Helligkeits Kalibrierung kommt.

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo GreyGoose777,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sepp303_2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    48
    L1+R1 gedrückt halten, wenn es nicht funktioniert dann oft hinterinander L1+R1 drücken

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    Helligkeitskalibrierung geht übrigends auch jederzeit übers Ingame Menü bei Anzeige :-)

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Yo, jedoch versucht ihr seinen UA Account zu fixen, damit seine Bank wieder zahlt...

  6. #5
    GreyGoose777 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Sepp303_2 Beitrag anzeigen
    L1+R1 gedrückt halten, wenn es nicht funktioniert dann oft hinterinander L1+R1 drücken
    Hat geklappt, großes Dankeschön!

  7. #6
    GreyGoose777 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Yo, jedoch versucht ihr seinen UA Account zu fixen, damit seine Bank wieder zahlt...
    Ja, nette Community

  8. #7
    Sepp303_2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Yo, jedoch versucht ihr seinen UA Account zu fixen, damit seine Bank wieder zahlt...
    Ehrlch, oh Mann hatte ich das gewusst dann hätte ich dem ganz bestimmt nicht geholfen

    @GreyGroose777
    Kannst du dir sparen, nächstes mal steh dazu das du zu ... bist um deinen ver... Account selbst zu fixen.
    Falls es nicht um solch eine Account ging, nehme ich meine Worte zurück.
    Ich unterstütze kein Online Cheatergesocks das ist einfach unfair gegenüber anderen auch solch ein Account hat viele Vorteile gegenüber Leuten die auf ehrlicherweise spielen.

  9. #8
    GreyGoose777 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Sepp303_2 Beitrag anzeigen
    Ehrlch, oh Mann hatte ich das gewusst dann hätte ich dem ganz bestimmt nicht geholfen

    @GreyGroose777
    Kannst du dir sparen, nächstes mal steh dazu das du zu ... bist um deinen ver... Account selbst zu fixen.
    Falls es nicht um solch eine Account ging, nehme ich meine Worte zurück.
    Ich unterstütze kein Online Cheatergesocks das ist einfach unfair gegenüber anderen auch solch ein Account hat viele Vorteile gegenüber Leuten die auf ehrlicherweise spielen.

    Ja bei diesem Account handelt es sich wirklich um einen UA.

    Ich verstehe deine Einstellung zu diesem Thema vollkommen, dennoch muss ich sagen, dass meiner Meinung nach die ganzen Dinge in den letzten Jahr/en zu teuer geworden sind um dies fair zu erspielen.

    Ich hatte einen Freund der mir so einen Account anbot, damals nutze ich ihn größtenteils nur um zu schauen, welche Käufe sich lohnen und welche nicht. Heute kann man sich das meiste nur durch Sharkcards leisten, erst recht wenn man wenig Zeit hat...

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    Welche Vorteile hat so ein UA gegenüber anderen, ehrlichen Spielern denn?
    Ok, er hat zwar sau viel Geld und alles frei, aber ist er deswegen besser?
    Wenn tatsächlich andere Spieler in ihrem Erlebnis nicht gestört werden,
    dann wäre es mir ehrlich gesagt auch egal. ist doch das gleiche mit "Moddern".
    Es gibt "lustige" Modder, die einem einen Schneemann anziehen,
    oder die Penner die einen Insta Killen egal wo man ist. Ersteres legitimiere ich

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Sehe ich im Grunde genauso... ein UA-Account bringt im kompetitiven GamePlay gegenüber anderen Spielern mal so rein gar keinen Vorteil und so er nicht gerade mit Rang 8000 ausgestattet ist oder einer K/D im Millionen Bereich bekommen es die anderen Spieler während der kurzen Begegnungen gar nicht mal mit und es kann sämtlichen Spielern scheiß egal sein, ob da irgendwo eine Yacht, goldene Luxor und zwei Garagen voller X80 rumstehen, während der Besitzer ihnen gerade die Rübe wegballert, bis sie ohnehin nach kurzer Zeit wieder eine neue Sitzung suchen...

    ... aber trotzdem hat die allgemeine Abneigung gegenüber UA Spielern durchaus Berechtigung, schließlich gibt es jede Menge ehrliche Spieler, welche sich ihre Träume hart ergrinden mit Dingen, welche sie im Grunde nur langweilen und da möchte man da auch nicht unbedingt von UA-Spielern unter die Nase gerieben bekommen, dass dieser den ganzen Tag in LS in der Hängematte baumelt, während andere sich dumm und dämlich heisten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta 5 Nurzungsbedingungen