Tunig-Teile Sufe 3/4

Diskutiere Tunig-Teile Sufe 3/4 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wann bzw ab welcher Mission werden die 3/4te Stufe der Tunigteile im SP freigschaltet ? Bin bei circa 48 Prozent, letzte Mission die mit der ...



Thema: Tunig-Teile Sufe 3/4

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Tunig-Teile Sufe 3/4

    Wann bzw ab welcher Mission werden die 3/4te Stufe der Tunigteile im SP freigschaltet ? Bin bei circa 48 Prozent, letzte Mission die mit der Folterszene ! Laut Internet-Lösung : - Tuningstufe 3: freigeschaltet nach der Mission „Totgesagte leben länger“, die Mission habe ich gemacht aber es kommt keine Mail von LSC !

    Bei anderen Spielständen ist es das selbe, liegt das an meinem Spiel oder ist ein Bug oder kommt die 3te Stufe doch nach einer anderen Mission ?

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tunig-Teile Sufe 3/4

Ähnliche Themen zu Tunig-Teile Sufe 3/4


  1. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: