Überwachungsraum

Diskutiere Überwachungsraum im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ist der Überwachungsraum in der Basis nötig oder nicht? Danke schon mal!...



Thema: Überwachungsraum

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ChrisAgminis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    2

    Überwachungsraum

    Hallo! Ist der Überwachungsraum in der Basis nötig oder nicht? Danke schon mal!

  2. Anzeige
    Hallo ChrisAgminis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.181
    Nötig oder nicht in Bezug auf was?

  4. #3
    ChrisAgminis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    2
    Ich meine ist der nur zur Zierde da oder ist der irgendwie hilfreich um Missionen zu meistern?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.756
    Ich glaube der Überwachungsraum ist der, aus dem man die Killer anheuern kann (absolut unnötiges Feature) - falls ich damit richtig liege und nicht einen anderen Raum im Kopf habe gerade, dann kannst du dir den auch sparen, wenn du auf das Geld achten möchtest...

  6. #5
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.834
    Aber Lustig kann er sein ^^ Hatte heute einen Experten wieder im Noob DeLorean den ich mit meinem Noob Batmobile erledigt hatte. Er schenkte mir 7000 Dollar Kopfgeld und habe dieses Geld in Attentäter investiert und mir das alles angeschaut. Vorbei war es als er ins Büro flüchten wollte und der blaue Kreis fehlte. Dann fing das Gemetzel an.

    Es kann mal für ein paar lustige Momente sorgen wenn man gerade etwas essen will. Wie viele Wellen kommen von diesen Attentätern?


Überwachungsraum