Basis-Missionen

Diskutiere Basis-Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, kann man Basis Missionen auf irgendeinem Wege mit mehr als 4 Spielern spielen?...



Thema: Basis-Missionen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    leinadgnom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    1

    Frage Basis-Missionen

    Hey Leute,
    kann man Basis Missionen auf irgendeinem Wege mit mehr als 4 Spielern spielen?

  2. Anzeige
    Hallo leinadgnom,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Nein ..............

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.974
    @ Rocco:

    Das stimmt so nicht ganz.

    Zumindest die Freeroam-Beschaffungen könnten prinzipiell mit 8 Leuten im MC gemacht werden...
    Ob das Sinn macht, ist nochmal eine andere Frage, aber generell geht es.

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Dachte auch das wäre höchstens für 4 Personen aber dann ist es wohl so wie im MC-Mode generell....

    Die Jungs mit denen ich seit einiger Zeit verkaufe haben mir das überhaupt erst aufgezeigt das 8 Mann im MC gehen. Jetzt halten wir es immer so das jeder der etwas verkauft alle einlädt - auch diejenigen die nichts tun müssen.

    So bekommen immer alle Lohn. Jeder ist natürlich mal dran mit Helfen aber auch jeder hat zwischendurch Pause. Logisch, mehr als 4 braucht man ja niemals für Verkäufe.

    Auf jeden Fall ist das eine feine Sache.


Basis-Missionen