Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt

Diskutiere Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von JustMoe23 Auf PC scheint man ja im FreeRoam jeden Tag Lotterie zu spielen, ob man den Fortschritt behält oder von Vorne beginnen darf ...



Thema: Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Auf PC scheint man ja im FreeRoam jeden Tag Lotterie zu spielen, ob man den Fortschritt behält oder von Vorne beginnen darf
    So krass ist das nun auch nicht. Auf dem PC ist mal eine Woche Chaos angesagt und dann greift ein Patch und dann ist wieder für 3 Wochen Ruhe ^^ Ich hatte bis auf pinke Dildos die vom Himmel fielen oder lustige Bauwerke, keinen bösartigen Modder erwischt. Außer eben die, die die komplette Sitzung zum Explodieren bringen. Will sagen, ich habe noch nie Geld oder den Rang verloren.

    Ich habe prinzipiell auch gar nichts gegen Modder. Mir doch egal. So lang die eben andere Spieler nicht belasten. Wie oft ich einen Spieler versucht hatte zu killen aber der einfach weiter durch LS spazierte als wäre nichts gewesen. Hab den auch gar nicht erst gemeldet. Warum auch. Ich melde nur Leute die einem auf den Sack gehen. Der letzte Modder hat mir sämtliche Fahrzeuge/Flugzeuge auf die Straße gestellt das ich die mal fahren kann. War ziemlich cool.

  2. Anzeige
    Hallo Icehell,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt

Ähnliche Themen zu Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt


  1. Account gehackt?: Bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen...



  2. Story Modus Account gelöscht! HILFE!: Hey, ich hatte einen GTA V Story Modus Account mit 55% und wollte ZUSÄTZLICH ein neues Spiel anfangen. Ich bin auf Spiel und auf Neues Spiel...



  3. Hilfe bei Online Account: Hi Leute, ich habe forgende Frage. Habe bei meinem Bruder einen Zweitcharakter erstellt um das Game aanzutesten. Da mir das Spiel echt gut...



  4. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...


Stichworte