Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt

Diskutiere Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Viele, ich habe in der Suche nicht wirklich Hilfe für unser Problem gefunden und hoffe auf euch Durch einen Modder wurde der Account ...



Thema: Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Icehell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    2

    Böse Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt

    Hallo liebe Viele,

    ich habe in der Suche nicht wirklich Hilfe für unser Problem gefunden und hoffe auf euch

    Durch einen Modder wurde der Account meines Sohnes gehackt. Ergebnis: ihm fehlen nun die Rechte, ins LS Customs hinein zu gelangen und ins Appartement, die Garagen und die Geschäfte. Sein Level ist abgesackt von ca. 470 auf Lev. 1.
    Zudem hat er nun Minus 34.000.000.000 XP. Er kann zudem keine Anrufe tätigen, außer den Auto-Reparatur-Dienst.

    Sitzung ändern hat nichts gebracht und die Support-Nr. von Rockstargames ist momentan zur Testnummer laut Ansage mutiert.

    Hat jemand einen Tipp, was wir machen können, um die Kuh vom Eis zu bekommen?

    Schon mal ein GROßES sorry, falls ich mit meiner Anfrage hier in der falschen Kategorie bin, diese schon xy Male gestellt wurde oder ich mich als Mama-Laie komisch ausgedrückt habe

    Euch allen besten Dank im Voraus und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Icehell

  2. Anzeige
    Hallo Icehell,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Halli Hallo,

    da bleiben nur 2 Optionen:

    1. Ihr sucht Euch einen Modder der euch alles wiederherstellt

    Oder 2. Er legt sich einen neuen Account an

    (Beides schützt deinen Sohn aber nicht davor das sowas nochmal passiert)

    Es gibt noch eine 3. Option, aber die will immer keiner hören, obwohl es das Sinnvollste wäre.
    Kaufe ihm eine Konsole (X1 oder PS4). Da gibt es diese Probleme nicht.

  4. #3
    Icehell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    2
    Lieben Dank Y3005ESL,
    an Option 3 werden wir früher oder später eh nicht vorbei kommen :-)
    Wie und wo findet man Option 1? Grübel ....

    2. wäre die für ihn schlechteste Wahl, weil er an seinen Autos und den 40 Mio hängt, die er hat ...

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Seine Autos etc. sind eh weg wenn er auf X1 oder PS4 wechselt. Die Accountübernahme von der PS3 funktioniert nicht mehr.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Zitat Zitat von Icehell Beitrag anzeigen
    oder ich mich als Mama-Laie komisch ausgedrückt habe
    Also ich finde du weißt außerordentlich gut bescheid, inwiefern dein Sohn im Detail gehackt wurde... Hut ab! Darf man fragen, wie lange es gedauert hat bis er dir das im Beisam alles diktiert (?) hat bzw. bis du begriffen hast, was dein Sohn dir damit alles sagen will ?

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Btw... Wie alt ist denn der Sohnemann?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Die Frage hatte ich mir extra ganz bewusst verkniffen um so eine Déjà-vu - Diskussion mit den Eltern hier zu vermeiden

  9. #8
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    An die TE

    Im Internet findest du Modder ohne Ende. Welche seriös sind und welche nicht, daß kann man bei Facebook in den Kommentaren gut herauslesen.

    Aber ich würde empfehlen, daß dein Sohn sich gleich einen Unlock All kauft.

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Ein UA würde da auch nicht helfen. Da kann das Lvl genau so runtergesetzt werden.

    Vllt würde es helfen ein Ticket beim Support zu eröffnen. Das ist erstmal das einzige was man machen kann.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Richtig... einen UA kaufen wäre noch bitterer, wenn er dann am selben Tag eventuell noch, wieder einen Modder über den Weg läuft und wieder aus reiner Willkür runter gestuft wird... dann doch eher lieber auf die Kulanz eines freundlichen Modders hoffen... oder um zeitnahe Hilfe von Rockstar Support beten oder neu beginnen (und dann eventuell auf einer Plattform, wo diese Probleme nicht existent sind)

    Auf PC scheint man ja im FreeRoam jeden Tag Lotterie zu spielen, ob man den Fortschritt behält oder von Vorne beginnen darf

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt

Ähnliche Themen zu Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt


  1. Account gehackt?: Bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen...



  2. Story Modus Account gelöscht! HILFE!: Hey, ich hatte einen GTA V Story Modus Account mit 55% und wollte ZUSÄTZLICH ein neues Spiel anfangen. Ich bin auf Spiel und auf Neues Spiel...



  3. Hilfe bei Online Account: Hi Leute, ich habe forgende Frage. Habe bei meinem Bruder einen Zweitcharakter erstellt um das Game aanzutesten. Da mir das Spiel echt gut...



  4. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...


Stichworte