Erweiterung meiner Sammlung

Diskutiere Erweiterung meiner Sammlung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Hm... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Statham in Transporter einen 7er BMW gefahren ist, statt einen Audi Fliegt der jetzt ...



Thema: Erweiterung meiner Sammlung

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    ErikDraven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hm... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Statham in Transporter einen 7er BMW gefahren ist, statt einen Audi Fliegt der jetzt aus deiner Garage?
    Ich habe das auf deine Erwähnung hin mal überprüft und du hast recht. Statham fährt im 1. Film tatsächlich einen BMW. Allerdings kurvt er im 2. Film in einem Audi A8 herum. Somit bleibt der Wagen in der Sammlung.

    Danke für den Hinweis.

    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Lostie......
    Bitte was?

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Edit: Was mir noch einfiel nebenher, wäre z.B. der "Specter" ... der von Bond rum gefahren wurde in "007: Spectre"
    Ah, vielen Dank für den Hinweis!

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    HAH, aber jetzt doch mal was fehlendes.

    Ob die Autos jetzt "so wichtig" sind, muss der TE entscheiden.
    Aber wie wäre es mit dem "Cast" aus den Fast & Furious Filmen?

    [...]
    Ich muss mir diese Filme doch endlich reinziehen. Dann lässt sich das doch besser bewerten.

    Vielen Dank dafür.

  2. Anzeige
    Hallo ErikDraven,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von ErikDraven Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    War nicht an dich gerichtet

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Stromberg - 007 Der Spion der mich liebte

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ ErikDraven

    Bitte vermeide Doppel-, Dreifach- und gar Vierfach-Posts.

    Das ist hier im Forum nicht gern gesehen. Antworte lieber verschiedenen Leuten in einem Post.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Buffalo - John Wick

  7. #16
    ErikDraven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    9

    re

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Stromberg - 007 Der Spion der mich liebte
    @Gitarrensau: Nein, der Stromberg ist leider kein Lotus Esprit (den Bond fährt), sondern ein Lamborghini. Somit qualifiziert er sich leider nicht für die Sammlung.

    @matzab83: Alles klar.

    @Gitarrensau: Danke.

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja dann muss ich dir jetzt leider sagen, daß die Marke Ocelot eigentlich für Jaguar steht und nicht für Lotus. Arden und Stromberg wären also beide Jaguar. Und im Gegensatz zum Arden, kann der Stromberg sich in ein nettes kleines U-Boot verwandeln.

    Ja er mag ein wenig an einen Lambo Countach erinnern. Aber Lambo ist im Spiel Pegassi.

  9. #18
    ErikDraven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    9
    Hm, ja, so gesehen hast du recht.

    Da fällt mir ein: Kann man eigentlich den Annis RE-7B einfarbig lackieren? Also ohne die Werbeschriftzüge, etc.? Das wäre das Fahrzeug aus Hardcastle & Cormick.

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der RE-7B erninnert mich eher an einen Mazda 787B Rennwagen.

    Aber ja man kann die Designs entfernen.

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hier soweit meine Interpretationen von den F&F Autos.






Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Erweiterung meiner Sammlung

Ähnliche Themen zu Erweiterung meiner Sammlung


  1. Tagesziel Sammlung: Hallo hier eine Auflistung der mir bekannten Tagesziele Weiter unten eine kleine Kollektion von Tageszielen Screenshots. Wenn Ihr neue findet ...



  2. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  3. Leichenteile in meiner Garage???: bild: 5473 wer hat das da hin gemacht? außerdem ist da noch so ein drehendes teil das sich bewegt? Habt ihr das auch in eurer Garage?



  4. Lagg in meiner Garage!!!: Ich gehe in meine Garage und auf einmal schwebt so ein komischer großer Container mitten in der Garage is auch bei einem kumpel von mir so, bitte um...


Stichworte