Erweiterung meiner Sammlung

Diskutiere Erweiterung meiner Sammlung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ErikDraven @Gitarrensau: Nein, der Stromberg ist leider kein Lotus Esprit (den Bond fährt), sondern ein Lamborghini. Somit qualifiziert er sich leider nicht für ...



Thema: Erweiterung meiner Sammlung

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ErikDraven Beitrag anzeigen
    @Gitarrensau: Nein, der Stromberg ist leider kein Lotus Esprit (den Bond fährt), sondern ein Lamborghini. Somit qualifiziert er sich leider nicht für die Sammlung.
    Gut, die Sache habt ihr zwar schon geklärt, aber du solltest vielleicht in deiner Wahl noch berücksichtigen, da schon alleine deshalb nicht alle Fahrzeuge 1:1 aussehen, da in den meisten Fällen eher eine Mischung aus 2 Fahrzeugen in den GTA Autos enthalten sind, warum sich auch öfter mal die Geister streiten

    Was mir noch einfiel gestern:

    "Bad Boys I" - Weiß zwar nicht ob ein Porsche alleine so interessant in der Garage ist, aber wenn du dir noch eine Mamba direkt daneben stellst (kann man da eigentlich weiße Streifen auf eine blaue Mamba packen?) dann sieht die Sache schon ziemlich schlüssig aus...



    PS eine F&F Garage kannst du dir zwar vielleicht als extra Ausstellung (Garage) ebenfalls anlegen, aber ich finde das passt nicht so gut zu deiner Grundidee, sämtliche markante Film-Fahrzeuge mit "Charakter" raus zu picken - Bei F&F fände ich wiederum nur den Dodge Charger alleine interessanter (Aber ist Geschmackssache)

  2. Anzeige
    Hallo ErikDraven,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    da in den meisten Fällen eher eine Mischung aus 2 Fahrzeugen in den GTA Autos enthalten sind

    Jupp - siehe beispielsweise den Nightshade. Von vorne sieht er aus wie ein 70er Camaro und von hinten eher wie ein 74er Trans Am.

    Was F&F betrifft, würde ich auch den Charger bzw. den Duke favorisieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Erweiterung meiner Sammlung

Ähnliche Themen zu Erweiterung meiner Sammlung


  1. Tagesziel Sammlung: Hallo hier eine Auflistung der mir bekannten Tagesziele Weiter unten eine kleine Kollektion von Tageszielen Screenshots. Wenn Ihr neue findet ...



  2. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  3. Leichenteile in meiner Garage???: bild: 5473 wer hat das da hin gemacht? außerdem ist da noch so ein drehendes teil das sich bewegt? Habt ihr das auch in eurer Garage?



  4. Lagg in meiner Garage!!!: Ich gehe in meine Garage und auf einmal schwebt so ein komischer großer Container mitten in der Garage is auch bei einem kumpel von mir so, bitte um...


Stichworte