Erweiterung meiner Sammlung

Diskutiere Erweiterung meiner Sammlung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Seid gegrüsst. Ich besitze in GTAO eine Sammlung (fast) aller Fahrzeuge (Autos und Motorräder), die auf Filmen und Serien basieren und mittlerweile 21 Fahrzeuge umfasst. ...



Thema: Erweiterung meiner Sammlung

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    ErikDraven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    9

    Erweiterung meiner Sammlung

    Seid gegrüsst.

    Ich besitze in GTAO eine Sammlung (fast) aller Fahrzeuge (Autos und Motorräder), die auf Filmen und Serien basieren und mittlerweile 21 Fahrzeuge umfasst. Damit diese Sammlung noch weiter anwächst, freue ich mich immer, wenn mich jemand auf entsprechende Fahrzeuge aufmerksam macht. Jedoch nehme ich nicht jedes Fahrzeug auf, das irgendwann mal irgendwo herumgefahren ist. In meine Sammlung kommen nur Fahrzeuge, die auch eine gewisse Bedeutung in ihrem Film oder ihrer Serie haben.

    Der Vollständigkeit halber liste ich mal eben die Fahrzeuge auf, die ich mittlerweile besitze:

    Declasse Gang Burrito - (Das A-Team)
    Imponte Ruiner - (Das A-Team)
    Imponte Duke Of Death - (Death Race)
    Imponte Dukes - (Ein Duke kommt selten allein)
    Ocelot Arden - (James Bond: Der Spion, der mich liebte)
    Dewbauchee JB 700 - (James Bond: Goldfinger)
    Nagasaki Shotaro - (Tron)
    BF Bifta - (Zwei wie Pech und Schwefel)
    Weeny Issi - (The Italian Job)
    Imponte Nightshade - (Transformers 1)
    Vapid Dominator - (Transformers 1)
    Declasse Tornado - (Stephen Kings Christine)
    Vapid Sandking SWB - (Ein Colt für alle Fälle)
    Pegassi Oppressor - (Street Hawk)
    Pegassi Infernus Classic - (Magnum)
    Invetero Coquette Classic - (Stingray)
    Declasse Rhapsody - (Waynes World)
    Obey Tailgator - (Transporter 1)
    Albany Fränken Stange - (Die Addams Family, Serie)
    Grotti Vigilante - (Batman, 1989)
    Imponte Deluxo - (Zurück in die Zukunft)

    Fallen euch noch mehr Fahrzeuge ein, die in GTAO vorkommen und auf Filmen und Serien basieren? Und die darin auch eine gewisse Bedeutung haben?

    Anmerkung:: Der Ruiner 2000 (KITT aus Knight Rider) gehört leider nur stiefmütterlich zu meiner Sammlung, da man ihn nicht bei den anderen Exponaten parken kann.

    Ich freue mich auf Hinweise zu potentiellen neuen Exponaten und danke euch für eure Hilfe.

    ErikDraven

  2. Anzeige
    Hallo ErikDraven,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.008
    Hm... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Statham in Transporter einen 7er BMW gefahren ist, statt einen Audi Fliegt der jetzt aus deiner Garage?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Er fuhr beide Wagen.

    Von Audi und BMW waren in den verschiedenen Teilen seine Fahrzeuge

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944

  6. #5
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von ErikDraven Beitrag anzeigen

    Declasse Rhapsody - (Waynes World)
    Lostie......

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.008
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Er fuhr beide Wagen.

    Von Audi und BMW waren in den verschiedenen Teilen seine Fahrzeuge
    Ja, aber da stand doch Transporter 1 und da fuhr er zwischendurch glaube ich noch einen Mercedes aber doch keinen Audi oder? Ach egal...

    Edit: Was mir noch einfiel nebenher, wäre z.B. der "Specter" ... der von Bond rum gefahren wurde in "007: Spectre"

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Zitat Zitat von ErikDraven Beitrag anzeigen
    Declasse Rhapsody - (Waynes World)
    Man Audi, l.i.e. wollte doch auch nur mal wieder was beitragen... auch wenn es mal wieder nutzlos war

    Jup Moe, da hast du recht. In Transporter 1 war es ein BMW und kurz mal ein Benz.

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944
    Wat is?
    Bei nem Listen-Zeilenabstand von 0% geht auchmal was hopps. sry

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Schon klar l.i.e. winde dich mal wieder mit deinem weiblichen Charme raus

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944
    Solange du was zum spammen hast, ist Weihnachten gerettet :-)

    HAH, aber jetzt doch mal was fehlendes.

    Ob die Autos jetzt "so wichtig" sind, muss der TE entscheiden.
    Aber wie wäre es mit dem "Cast" aus den Fast & Furious Filmen?

    Also soweit wie es möglich ist:

    Annis Elegy RH8 Retro
    Benefactor Surano
    Bravado Banshee 900R
    Dewbauchee Rapid GT
    Karin Futo
    Karin Sultan R
    Maibatsu Penumbra
    Pfister Comet

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Erweiterung meiner Sammlung

Ähnliche Themen zu Erweiterung meiner Sammlung


  1. Tagesziel Sammlung: Hallo hier eine Auflistung der mir bekannten Tagesziele Weiter unten eine kleine Kollektion von Tageszielen Screenshots. Wenn Ihr neue findet ...



  2. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  3. Leichenteile in meiner Garage???: bild: 5473 wer hat das da hin gemacht? außerdem ist da noch so ein drehendes teil das sich bewegt? Habt ihr das auch in eurer Garage?



  4. Lagg in meiner Garage!!!: Ich gehe in meine Garage und auf einmal schwebt so ein komischer großer Container mitten in der Garage is auch bei einem kumpel von mir so, bitte um...


Stichworte