Hermes wurde berechnet

Diskutiere Hermes wurde berechnet im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heißt das, dank Leftys Ticket bekommen jetzt alle plötzlich ihr Geld zurück? Oder weil Rockstar geschrieben hat, dass ALLE Betroffenen ihr Geld zurück bekommen sollen?...



Thema: Hermes wurde berechnet

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Heißt das, dank Leftys Ticket bekommen jetzt alle plötzlich ihr Geld zurück? Oder weil Rockstar geschrieben hat, dass ALLE Betroffenen ihr Geld zurück bekommen sollen?

  2. Anzeige
    Hallo Airwave,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Bei mir gabs das Geld auch ohne ticket zurück

  4. #23
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36
    Ich warte immer noch darauf dass ich mein Geld zurück bekomme... vielleicht sollte ich doch ein Ticket eröffnen... oder einfach geduldiger sein

  5. #24
    Avatar von brombella
    brombella ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Mjoelllnir Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch darauf dass ich mein Geld zurück bekomme... vielleicht sollte ich doch ein Ticket eröffnen... oder einfach geduldiger sein
    Trotz Einreichen des Tickets am 25.12. bekam ich auch erst heute die Gutschrift. Man muß die Feiertage berücksichtigen.

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Habe soeben auch 535k zurückbekommen :-)

  7. #26
    Avatar von Babycatt
    Babycatt ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Mir wurden heute morgen auch die 535K gut geschrieben ... Die Sache ist nur : Ich habe den Hermes gar nicht "gekauft"

  8. #27
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Babycatt Beitrag anzeigen
    Die Sache ist nur : Ich habe den Hermes gar nicht "gekauft"
    Anzeige is raus!

  9. #28
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Mir wurden gestern auch die 535 k abgezogen, heute morgen hab ich mich eingeloggt, habe aber nichts zurückbekommen.
    Soll ich nochmal warten oder direkt Ticket an Rockstar schreiben?

  10. #29
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also wenn du gestern den gekauft hast, war das Gratisangebot eh nicht mehr aktiv.
    Das war nur an diesem einen Tag möglich, wo auch der Bug aufgetreten ist. Sry :-(

  11. #30
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Echt? Dann war es wohl auch ein Bug, dass mir der Wagen für 0$ auf SSA angeboten wurde...
    Naja, die 500k Schmerzen mich auch nicht so sehr, trotzdem danke L.i.e

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Hermes wurde berechnet

Ähnliche Themen zu Hermes wurde berechnet


  1. Wurde gemoddet: Hallo Liebe community. Ich wurde gestern abend gemoddet d.h. ich wurde von Level 28 auf Level 1 mit -1.9millionen XP runtergesetzt da ein modder...



  2. Ich wurde abgezockt: Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Unlock All auf GermanModzHD gekauft. Meine psc ist leer und mein Account immer noch auf level 3. Also habt ihr ne...



  3. GTA PC wurde ''unerwartet beendet'': Nach endlich 3 Tagen hatte ich die Installation von GTA 5 hinter mich Ich hab GTA durch Rockstar downgeloadet, also durch Social Club und so. So und...



  4. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...