Akula, Hunter und Avenger

Diskutiere Akula, Hunter und Avenger im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, können jeweils alle drei Bomben Fallen lassen und Flugabwehrraketen abschießen? oder kann einer dieser Hubschrauber das nicht. Achja mir ist bewusst, dass der ...



Thema: Akula, Hunter und Avenger

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von GBN
    GBN
    GBN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    13

    Akula, Hunter und Avenger

    Hallo Leute,

    können jeweils alle drei Bomben Fallen lassen und Flugabwehrraketen abschießen?

    oder kann einer dieser Hubschrauber das nicht.

    Achja mir ist bewusst, dass der Avenger etwas völlig anderes darstellt. Aber bei dem interessiert mich das auch :-)


    Gruß
    GBN

  2. Anzeige
    Hallo GBN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von GBN Beitrag anzeigen
    können jeweils alle drei Bomben Fallen lassen

    Ja

    Raketen nur Hunter & Akula

  4. #3
    Avatar von GBN
    GBN
    GBN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    13
    danke dir.

    Nur um sicher zu gehen. Meine nicht die Homing Missles sondern diese Homing Missles Abwehrraketen die wie das Leuchtpistolen Feuer aussehen.

    Gruß

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das sind keine Raketen, sondern einfach nur Leuchtkugeln - englisch Flares genannt. Die gibt es nur für Hunter und Avenger.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Muss mich korrigieren - die Gegenmaßnahmen gibt es nur beim Hunter. Dachte Avenger hätte auch welche aber gestern festgestellt, daß es doch nicht so ist.

  7. #6
    Avatar von GBN
    GBN
    GBN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    13
    danke dir.

    Akula nicht?

    nur der Hunter?

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nur der Hunter!


Akula, Hunter und Avenger

Ähnliche Themen zu Akula, Hunter und Avenger


  1. F1 Hunter Helikopter: Vor kurzem habe ich mir einen F1 Hunter Kampfhubschrauber gekauft. Meine Frage: Kann ich den Hunter nur über das Interaktionsmenü bestellen, oder...



  2. Basisstation/Avenger Crewbasiert möglich oder nur Spielerbezogen?: Hallo zusammen, ich bin hier komplett neu und hab auch GTA 5 erst vor ein paar Tagen erworben, also noch ziemlich blutige Anfängerin :-) Die Suche...



  3. Trophy Hunter Gesucht :rolleyes: /PS3/: Hallo suche jemanden der mir die Trophäen Knappe Angelegenheit,Hoch hinaus, und Pures Gold Baby machen kann Wäre Ultra Mega Nett und als Belohnung...