Lester Crest's Wallpaper Art from The Doomsday Heist

Diskutiere Lester Crest's Wallpaper Art from The Doomsday Heist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Lester Crest's Wallpaper Art from The Doomsday Heist

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahahahaha was für ein Vollpfosten...

  4. #23
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Man klebt sowieso nichts ab, wenn man anständige Linien haben will. Unsereins hat das noch Freihand gelernt und der Meister hätte uns die Ohren langgezogen wenn wir mit Klebeband angekommen wären.
    so sieht’s aus. Als gelernter Maler geht das aus dem Handgelenk. Trotzdem mache ich mir nicht die Mühe wenn ich mal fix eine Wand rollen muss. Klebeband, mit der Grundfarbe über die Kante, Kaffee trinken und Kippe rauchen und rüber mit der Wandfarbe. Klebeband ab und schon ist die Kante Rasiermesser scharf.

    Edit: ich merke gerade, dass es so klingen könnte als wäre das viel mehr Arbeit als aus dem Handgelenk

  5. #24
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Natürlich tut man als gelernter Maler beschneiden. In meiner Lehre hab ich auch nur für Türen und Fenster Klebeband bekommen.
    Aber mit Klebeband ist es ein wenig entspannter,auch wenn man minimal mehr Aufwand hat.

  6. #25
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ist das hier ein Malerforum? Na wenigstens gibt es hier welche die noch einen anständigen Beruf erlernt haben

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lester Crest's Wallpaper Art from The Doomsday Heist

Ähnliche Themen zu Lester Crest's Wallpaper Art from The Doomsday Heist


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...



  3. [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust haben das mit mir zu zocken. Wäre cool, wenn ihr wisst,...