Lester Crest's Wallpaper Art from The Doomsday Heist

Diskutiere Lester Crest's Wallpaper Art from The Doomsday Heist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich glaube, wir haben alle gut gelacht, als wir das erste Mal Lester's Desktop im DD-Heist sahen Rockstar hat jetzt den Wallpaper für PC-Desktop, Tablets, ...



Thema: Lester Crest's Wallpaper Art from The Doomsday Heist

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120

    Lester Crest's Wallpaper Art from The Doomsday Heist




    Ich glaube, wir haben alle gut gelacht, als wir das erste Mal Lester's Desktop im DD-Heist sahen

    Rockstar hat jetzt den Wallpaper für PC-Desktop, Tablets, Smartphones usw. zum Download freigegeben. Wer Interesse hat, sollte einfach mal hier rein schauen


    https://media.rockstargames.com/rock...6ba9d90f3f.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Kann man eigentlich etwas aus dem Code herauslesen oder ist das nur unbedeutendes Zeug was in der systemboot.cc Datei steht?

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    Da musst du mal den Quellcode-Guru fragen

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    In irgendeiner Tabelle wird schon was drüber stehen.

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.693
    Hier ist das Wallpaper:
    http://media.rockstargames.com/rocks...ae7011a602.jpg

    Über den Code wird seltsamerweise noch garnicht diskutiert,
    aber es wird sehr viel über die Art des Wallpapers spekuliert.
    Auch im Zusammenhang mit der ominösen Walltextur in Act 3.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    Lesen die auch aus Tiergedärmen und Kaffeesätzen? Oder knobeln die mit kleinen Knochen und gucken dann was kommt?

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.693
    Naja, tatsächlich kann man aus der Art des Motives viel deuten.
    So mit Kunst/Gemälden kommst du nicht viel in Berührung, oder?
    Die Art wie Dinge/Themen visualisiert und auch versteckt werden.
    Und wir wissen alle, das R* die Meister des versteckens sind ;-)

    Btw, hier ist der Wert dieses Gemäldes -_-

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    Deuten kann man aus allem viel, wenn der Tag lang ist.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.065
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Btw, hier ist der Wert dieses Gemäldes -_-
    Das ist für mich kein Gemälde!
    Diese Farbverschwendung hat auch keinen Wert, es gibt aber nunmal dumme Menschen mit viel zu viel Kohle welche einfach auf irgendeinen Trent aufspringen und der Meinung sind sie bräuchten jetzt auch irgendeinen Schunt von einem "Künstler" nur weil andere Reiche solchen Schunt auch hängen haben!

    Eine Leinwand mit zwei blauen Flächen getrennt von einem weißem Strich ist keine Kunst, es ist einfach nur bescheuert! Und wer darin Kunst sieht ist nur ein Mittläufer der Gesellschaft.

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.730
    Kunst ist wie so viel rein subjektiv.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lester Crest's Wallpaper Art from The Doomsday Heist

Ähnliche Themen zu Lester Crest's Wallpaper Art from The Doomsday Heist


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...



  3. [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust haben das mit mir zu zocken. Wäre cool, wenn ihr wisst,...