Bunker Herstellung Hilfe

Diskutiere Bunker Herstellung Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auch ich nehme den Tipp dankend an mit der MOC. Falls mir der Wedge mal verrecken sollte. Bisher ist es mir zwar noch nicht gelungen ...



Thema: Bunker Herstellung Hilfe

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 118 von 118
  1. #111
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Auch ich nehme den Tipp dankend an mit der MOC. Falls mir der Wedge mal verrecken sollte.

    Bisher ist es mir zwar noch nicht gelungen einen Wedge plattzufahren (mir kippt nur manchmal der Anhänger hintendran um....) aber wie bekommt ihr den denn platt?

    Ich räume auch alle Polizeiautos ab die sich in den Weg stellen aber das er trotz Schaufelspitze kaputt gehen kann und das bei einer Fahrt hätte ich jetzt nicht gedacht. Rammt ihr da Laster weg das er das nicht überlebt bis zum Hafen oder Flughafen?

  2. Anzeige
    Hallo KUCKFATHA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Jap, ich schieb alles beiseite was nicht niet- und nagelfest ist. Versuche möglichst viele NPCs zu erwischen. :-D Mein Kollegga ist natürlich nicht so erfreut wenn er mich dann auch noch abholen muss und die Zeit dann knapp wird. Denn in der Regel fährt gerade dann wenn man einen LKW braucht,
    keiner auf der Straße rum. Aber mit dem MOC dürfte sich diese Sorge ja jetzt erledigt haben. :-)

    Via Tapatalk gepostet

  4. #113
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Aha....

    Wenn ihr so brachial vorgeht muss man sich dann auch nicht wundern dass das Teil irgendwann die Segel streicht.

    Aber wir müssen uns jetzt Alle trotzdem irgendwann mal einigen ob es der, die oder das MOC ist. Da sträuben sich mir die Nackenhaare wenn dauernd 3 Versionen im Spiel sind.

    Der MOC ist auf jeden Fall falsch. Denn MOC heißt Mobile Operations-Zentrale.

    Reden wir Deutsch ist es die MOC, die Mobile Operations-Zentrale. Englisch ist es das MOC, das "mobile operation center".

    Klingt vielleicht korinthenkackerisch aber das fällt mir schon länger auf das 3 Varianten im Rennen sind obwohl nur zwei Varianten in Frage kommen.

    Da MOC englisch ist werde ich ab jetzt nur noch das MOC schreiben. Hört sich zwar beschissen an aber ist aus 'englischer' Sicht korrekt.



    Edit zu meinem Post 111

    Ich nehme von nun also Tipps zu dem MOC dankend an.


    Moulinex hat's schon vorher erfasst und richtig tituliert. Ich hab's selbst auch falsch tituliert.

    Selbsterkenntnis um 3.30 in der Früh...auch nicht schlecht. "fg"

  5. #114
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .......check, wieder was abgehakt

    gibt es eigentlich eine logische Erklärung, warum immer nur Kies Straßen zu einem Bunker führen, und nie ein geteerter Weg?

  6. #115
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Zentrale - also Die

  7. #116
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Dann bleibst Du wohl bei der deutschen Variante, ich nehme die englische.


    @ Claus

    Bei meinem Bunker an der Route 68 ist es ziemlich grün vor dem Eingang, da gibt es sogar wildwuchernde Blümchen.

  8. #117
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    @ Claus

    Bei meinem Bunker an der Route 68 ist es ziemlich grün vor dem Eingang, da gibt es sogar wildwuchernde Blümchen.
    ......Ich hoffe sehr, dass Dir sehr wohl bewusst war, dass ich dich verarschen wollteschönes Wochenende Hans

  9. #118
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Doch Matzab, Player1 kann mit seinem Wedge den Trailer von Player 2 nachholen wenn dieser sein Wedge geschrottet hat. HAben wir schon 1-2 mal machen müssen. K.A. was du da falsch gemacht hast.
    Ich hab nix falsch gemacht, sondern nur abgeliefert. Und sobald man in den Kreis reinfährt, wird man aus dem Wedge geworfen und das Ding ist weg.
    Ich habe ja auch nicht "meinen", sondern den "anderen" Anhänger abgeliefert in der Hoffnung, dass die mir "meinen" Wedge für die Lieferung "meines" Anhängers lassen.

    Klingt doof, ist aber so.

    Und die MOC ist eh eine sinnvolle Lösung für das Dilemma (denn die nehmen die nicht mit...).

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Bunker Herstellung Hilfe

Ähnliche Themen zu Bunker Herstellung Hilfe


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. Bunker Mission Solo?: Abend liebe Community, Ich weiß nicht ob ich jetzt im richtigen Thread bin und Entschuldige mich vorerst dafür. :] Ich habe das Problem das ich zu...



  3. Bunker ohne CEO Büro?: Hey Zusammen, Ich bin kompletter Neuling hier im Forum und immer mal wieder Spieler bei GTA. So langsam gehen mir die ewig gleichen...



  4. Bunker / Gunrunning - Erklärungsbedarf pur: hi Leute! (Vorab: bin auf der Xbox One unterwegs, falls es Unterschiede macht) Hab schon ein paar Themen gefunden, allerdings noch nichts, was mir...



  5. Mehrere Bunker gleichzeitig?: Hallo liebe Community, da ich auch nach einer 1-Stündigen suche nicht fündig geworden bin, schreibe ich hier mal meine Frage. Kann man sich mehrere...


Stichworte