Bunker Herstellung Hilfe

Diskutiere Bunker Herstellung Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab auch noch keinerlei Probleme festgestellt. Einzig ne Frechheit fand ich, dass ich einmal mit dem Dunebuggy Waffen ausliefern sollte. Ein Abgabepunkt war am ...



Thema: Bunker Herstellung Hilfe

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  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Ich hab auch noch keinerlei Probleme festgestellt. Einzig ne Frechheit fand ich, dass ich einmal mit dem Dunebuggy Waffen ausliefern sollte. Ein Abgabepunkt war am Flutkanal in der Stadt (Kanal Frontal). Da ist ja in der Mitte immer so ein Rinnsal von vllt 30 cm Tiefe. Mit JEDEM Auto kann man da durch fahren, ohne das etwas passiert. Mit dem Dunebuggy wollte ich jetzt das Teil durchqueren um auf die andere Seite zu kommen. Beim ersten Wasserkontakt...

    "Auslieferfahrzeug zerstört"

    150k ins Wasser gesetzt. Fand ich geil. Passiert mir auch nicht nochmal...

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Aber poppt unten nicht ne Meldung auf mit sowas wie:
    "Wenn du Waren kaufst statt stiehlst, wirst du weniger dran verdienen"

    ?!
    Hatten wir schon mal. Geht nur um die Differenz die du für die Vorräte bezahlst. Ein voller Vorratsbalken ergibt IMMER 210k. Wenn du es besorgst ist es Reingewinn. Wenn de es kaufst wird es natürlich 75k weniger.

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    Hallo KUCKFATHA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    ^ Aber poppt unten nicht ne Meldung auf mit sowas wie:
    "Wenn du Waren kaufst statt stiehlst, wirst du weniger dran verdienen"

    ?!
    Natürlich kommt diese Meldung. Das ist aber scheißegal. Die Kombi "Vorrat kaufen, Autos klauen und verkaufen" ist dennoch besser als gleich mehrere Unternehmen auch noch immer selber zu befüllen.

    Wenn Du den 20-Minuten-Rhythmus für den Autoverkauf verlierst ist das schlecht. Und bei mehreren zu befüllenden Unternehmen verlierst Du ihn irgendwann. Darum ist Vorräte kaufen besser. Egal was LJT oder auch Agent 14 blabbern. Die wissen ja nicht das man gleichzeitig auch noch Autohandel macht.

    Nur wenn man nebenbei nichts Anderes macht ist das Selberbefüllen sinnvoll. Sonst nicht.

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
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    ^ weiß jetzt grad nicht ob du mich richtig verstanden hast...?
    Meine Aussage mit dem "weniger Verdienen", war eigentlich nur die Erklärung,
    das es womöglich kein Bug von R* ist, sondern durchaus so gewollt.

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
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    Aber nicht beim Bunker, Lostie. Da kumuliert nichts, das ist immer eine glatte Sache. Das ist anders als bei den MC-Häusern.

    Da kann es zu unterschiedlichen Summen kommen was aus dem Vorrat gemacht wird. Beispiel: Vorrat 1 bringt 84.000 Dollar, man verkauft - und muß dann wieder Vorrat kaufen. Daraus machen die Arbeiter dann aber plötzlich 120.000 Dollar.

    Beim Bunker jedoch machen sie bei mir straight aus 75.000 Dollar Vorrat immer und ausnahmslos 140.000 Ware.

    Von daher hat mein FL-Spieler einen Bug. Das darf nicht sein das sein Bunker so wenig produziert. Da stimmt definitiv etwas nicht.

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
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    Mhh, aber genau dort beim Bunker habe ich die Meldung immer gesehen.
    Ich mache kein MC, IE oder CEO. Hatte die letzten Monate nur Bunker gemacht.
    Aber nicht zum Verkaufen von Waren, sondern 100% nur für Forschung.

    Und weil ich keine Lust/Zeit hatte die Waren zu stehlen, hab ich die irgendwann,
    immer nur noch gekauft. Und dann poppte diese Meldung immer auf...?!
    Ergo, hätte ich nicht geforscht, sondern produziert wäre weniger bei rum gekommen.
    Wobei ich den Quotient, wieviel das weniger wäre, auch nicht kenne.

  7. #16
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
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    Redet Ihr beiden hübschen aneinander vorbei?

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
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    @ Lostie

    Dazu wie es sich bei Forschung verhält kann ich nichts sagen. Habe nie geforscht, alles beschleunigen lassen damals.

    Ich nutze den Bunker um Geld zu machen. Und die Arbeiter sind wirklich schnell und zuverlässig. Da kann man wirklich die Uhr nach stellen wann die keine Vorräte mehr haben. Ist immer diegleiche Zeit.

    Das gefällt mir total am Bunker. Da kann es nicht passieren das man wie bei den MC´s schätzen muß wann der Vorrat alle ist. Die MC´s arbeiten ja auch nicht alle gleich schnell. Da passiert es eben öfter das die eine Klitsche schon nichts mehr hat an Vorrat während im anderen Betrieb noch 2 volle Balken oder mehr Vorrat sind. Obwohl sie beide innerhalb von 3 Minuten durch Kauf bevorratet wurden.


    @ Claus

    Ja, war wohl so. Aber jetzt ist alles klar. Lostie macht ja nur Forschung, ich nutze den Bunker hingegen für Geschäfte. Zu den Forschungen kann ich gar nichts sagen, habe nie geforscht.


    Edit: Gerade wenn man mal die Kombi Business/Trolling spielt wirft man wegen der unterschiedlich schnellen Arbeitszeiten in den MC´s beim Befüllen das ein oder andere Mal 15.000 Dollar weg.

    Beispiel: Man befüllt Koks und Meth gleichzeitig - also innerhalb der 3 Minuten. Dann geht man anderthalb Stunden trollen. Kommt man dann zum Koks haben die nichts mehr, bei Meth kann es aber sein das die noch fast zwei Balken haben. Der vorletzte Balken wurde gerade "angekratzt". Man muß ihn also voll bezahlen mit 15.000 Dollar wenn man wieder gleichzeitig beide Unternehmen befüllen will.

    Ich opfere dann immer die 15.000 Dollar, sonst müßte ich ja schon in 20 Minuten wieder aufhören mit Trolling und Meth alleine befüllen.

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Falls es wen interessiert...

    1 Vorratsbalken = 20 Einheiten a 7.000 $ (Blaine County) bzw. 10.500 (Stadt)

    Jede Einheit benötigt zum produzieren 7 Minuten.

    7 Minuten a 20 Einheiten ergibt genau 140 Minuten oder 2 Stunden und 20 Minuten.

    Die Beschaffung der Vorräte dauert ab Bestellung 10 Minuten.

    Bedeutet vom Kauf der Vorräte bis zum Produzieren der letzten Einheit vergehen exakt 2 Stunden und 30 Minuten. (hab mir im Urlub immer nen Wecker gestellt um direkt online zu gehen und wieder zu verkaufen. Zeitoptimierung)


    Zum Thema Forschung... Hier sind die Angaben etwas wage.

    1 kompletter Vorratsbalken reicht für 1 1/2 Forschungsprojekte.

    Die Zeit bis ein Vorratsbalken komplett in Forschung umgewandelt wurde dauert irgendetwas zwischen 4 und 5 Stunden. Also länger als bei der Produktion.

    Edit:

    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Redet Ihr beiden hübschen aneinander vorbei?
    Aber total. Habs auch nochmal versucht zu vertehen. Beim Forschen verdient man doch kein Geld. Wie kann das Auswirkung auf die Produktion haben? Ich gebs auf

  10. #19
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
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    Hat ja auch keine Auswirkungen.
    Den Verkauf-Hinweis bekommt man trotzdem ;-)

    (Wobei es ja auch Forschen & Verkaufen gibt) :-)

  11. #20
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    (hab mir im Urlub immer nen Wecker gestellt um direkt online zu gehen und wieder zu verkaufen. Zeitoptimierung)
    ....Du verarscht uns?

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