Biker Missionen 500.000

Diskutiere Biker Missionen 500.000 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, habe am Samstag im Ladebildschirm gelesen, das wenn man drei Bikermissionen macht (egal welche) innerhalb von 72 Stunden 500.000 bekommt. Habe die drei Biker ...



Thema: Biker Missionen 500.000

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bowie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    15

    Biker Missionen 500.000

    Hallo,
    habe am Samstag im Ladebildschirm gelesen, das wenn man drei Bikermissionen macht (egal welche)
    innerhalb von 72 Stunden 500.000 bekommt. Habe die drei Biker Missionen als Host im meinen Clubhaus an der Pinnwand gespielt.
    Bisher habe ich aber nichts bekommen an Kohle. Was mich auch wundert ist,das davon nichts im Social Club steht. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo Bowie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn du das nächste Mal diese Nachricht siehst, mach mal'n Screenshot

  4. #3
    Bowie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    15
    Das Problem ist, das die Aktion nur bis heute, also der 2.01.2018 laufen soll und ich heute nicht mehr dazu komme Gta zu spielen.

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hab das auch schon immer wieder mal gelesen (bei anderen).
    Das hier spuckt das Web aus:

    Biker Missionen 500.000-500k.jpg

  6. #5
    Bowie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    15
    Ja genau. So ähnlich habe ich auch das am Samstag und zum letzten mal am Montag im Ladebildschirm
    gelesen. Eigenartig.

  7. #6
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    hatte ich auch vor ein paar Tagen, jedoch in Bezug auf die Basis und die dazugehörigen Missionen

  8. #7
    Bowie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    15
    Und? Hast du die Kohle dafür bekommen?

  9. #8
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    nein, habe aber glaube ich auch nicht das gemacht, was von mir gewollte wurde (habs nicht genau gelesen).


Biker Missionen 500.000