200000$ fürs abbonieren des rockstar games "newsletter"

Diskutiere 200000$ fürs abbonieren des rockstar games "newsletter" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe seit heute in meinem gta online Ladebildschirm die Nachricht wenn ich mich da anmelden würde, würde ich 200000 erhalten, da stand ...



Thema: 200000$ fürs abbonieren des rockstar games "newsletter"

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jann100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    4

    200000$ fürs abbonieren des rockstar games "newsletter"

    Hallo Leute,
    ich habe seit heute in meinem gta online Ladebildschirm die Nachricht wenn ich mich da anmelden würde, würde ich 200000 erhalten, da stand auch bis zum 9.januar. Natürlich habe ich das direkt gemacht, aber keine 200000 Dollar erhalten, muss ich jetzte bis zum 9. warten oder wie funktioniert das....?
    Haben das überhaupt alle oder kriegt man das wenn man ein bestimmtes lv erreicht..?
    Wäre sehr dankbar für eine Nachricht

    VG

  2. Anzeige
    Hallo jann100,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Die Summen werden meist innerhalb der nächsten 72 Sunden überwiesen.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Und ja du musst schon mindestens bis zum Ende dieser Aktion abwarten...

    Wie kann man so ungeduldig und geldgeil sein?

  5. #4
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Wie bei allen dieser Newsletter Aktionen, steht nie da, wann es Geld gibt und noch wichtiger, ob es überhaupt Geld gibt. R* ist ja nicht bescheuert. Oh Cool, 200k für lau nur um einen Haken zu setzen. Nach den 200k kann ich den Haken wieder entfernen. Die Kohle gibt es irgendwann. Wenn überhaupt.

  6. #5
    jann100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und ja du musst schon mindestens bis zum Ende dieser Aktion abwarten...

    Wie kann man so ungeduldig und geldgeil sein?
    naja wenn man grade angefangen hat mit gta ist Geld doch schon sehr hilfreich....^^


200000$ fürs abbonieren des rockstar games "newsletter"

Ähnliche Themen zu 200000$ fürs abbonieren des rockstar games "newsletter"


  1. "Rockstar Games- Ordner" verschieben: Hallo, ich möchte all meine Spieldatenordner an einer Stelle habe, da es in meiner Bibliothek zu voll wird. Dazu gehört auch der "Social Club"...



  2. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  3. Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?: so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer Lösung gekommen...



  4. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...



  5. Rockstar spendet jedem "Oktober-Spieler" $500.000: Wie es scheint, zeigt sich Rockstar spendabel und gibt jedem Spieler, der im Oktober angefangen hat zu spielen, oder es noch tun wird, $500.000 ...


Stichworte