Frage unsichtbar

Diskutiere Frage unsichtbar im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe eine frage nämlich wenn ich gta online bsp spiele wie mache ich mich sofort unsichtbar also das die mich nicht mehr töten ...



Thema: Frage unsichtbar

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12

    Frage unsichtbar

    Hallo, ich habe eine frage nämlich

    wenn ich gta online bsp spiele wie mache ich mich sofort unsichtbar also das die mich nicht mehr töten können
    und ich einfach so laufen und fahren kann das die durch mir laufen können einfach so. Wie geht das?
    Sorry ich bin neu.



    Mfg. smirndo03

  2. Anzeige
    Hallo smirndo03,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Auf was für einer Plattform spielst du? PS4? PC? Das ist wichtig.

    Auf PS4 musst du Kreis, Viereck, Viereck, X, Options-Taste, Options-Taste+Viereck, Lester anrufen und sofort wieder auflegen, X, Share-Taste und dich mindestens einmal killen lassen.

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Passiv Modus? Interaktionsmenue, ganz runter, Passivmodus aktivieren.......

  5. #4
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen

    Auf PS4 musst du Kreis, Viereck, Viereck, X, Options-Taste, Options-Taste+Viereck, Lester anrufen und sofort wieder auflegen, X, Share-Taste und dich mindestens einmal killen lassen.
    Ähm was?
    Was soll das bringen?

    Einfach im Interaktionsmenu den Passivmodus aktivieren.
    Man kann es sich auch komplizierter machen als es ist😊

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Garde ging offenbar nicht davon aus, dass der TE den Passiv Modus meinen könnte, sondern sich unsichtbar und godmode glitchen wollte

  7. #6
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Nein ich wusste was er meinte. Sollte nur ein kleinere Schenkelklopfer sein, der hier nicht gezündet hat.

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Godmode? Um Himmels willen, Ich bin entsetzt! Glitchen ...........pfui


Frage unsichtbar

Ähnliche Themen zu Frage unsichtbar


  1. Frage zum Überlebenskampf.: Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und...



  2. Charakterübertragung, Frage: Hi, Ich hab ne komplizierte Frage, kann ich meinen Charakter von Xbox360 auf PS4 übertragen, aber zusätzlich einen neuen auf Xbox One erstellen?^^



  3. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  4. Frage zu Immobillien?: HAbe ein Appartment das für 500.000 kann ich noch 1 zweites kaufen oder nur noch 1 garage wenn ja wieviel stellplätze hat die extra garage.



  5. Frage zu den Brillen...: ... kann es sein, dass diverse Brillen aus dem Spiel entfernt wurden bzw. sie man erst freischalten muss? Oder dass es einige Brillen gab (abgesehen...