albany buccaneer?

Diskutiere albany buccaneer? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich hab mal eine Frage ich suche den albany buccaneer wo kann ich denn finden? Gruß Ophelia...



Thema: albany buccaneer?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36

    albany buccaneer?

    Hallo ich hab mal eine Frage ich suche den albany buccaneer wo kann ich denn finden?
    Gruß Ophelia

  2. Anzeige
    Hallo Ophelia1013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast

  4. #3
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36

    Danke

    Danke werde nach her mal suchen

  5. #4
    Gast Gast
    Danke mir erst wenn du ihn gefunden hast!

  6. #5
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36
    Ich hab noch eine Frage kann man einen Cargobob auch noch mit Level 35 finden.
    Wenn ja wo.
    Gruß

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Ophelia1013 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine Frage kann man einen Cargobob auch noch mit Level 35 finden.
    Wenn ja wo.
    Gruß
    Gib das mal in die Sufu ein und du kommst zu einem Thema wo du dir den dupen kannst das du den immer verfügbar hast.

    Gruß, Lordy4007

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe auch lange nach dem Buccaneer gesucht um fest zustellen, dass der Sabre optisch mehr her macht....

    Aber es gibt eine Lokation in der Nähe des Strandes, wo er rumcruisen kann UND wo er mir auch häufiger über den Weg läuft ist der LS Customs am Hafen....

    Wichtig ist, öfters mal eine neue Sitzung starten, wenn du an einer bestimmten Stelle suchst... Stunden langes rumcruisen bringt nichts

  9. #8
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36
    Danke hab ihn bis jetzt leider noch nicht gefunden

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Ophelia1013 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mal eine Frage ich suche den albany buccaneer wo kann ich denn finden?
    Gruß Ophelia
    Den Albany Buccaneer findest du in GTA V und GTA Online z.B. in und um Cypress Flats und South Los Santos.

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    der albany ist auch sehr häufig in der nähe des östlichen lsc (bei lesters textilfabrik).

    zum thema cargobob: schaut mal hinter der maryweather werft (wo ihr mit trevor den koffer klauen müsst).er steht auf dem pier hinter nem tanklaster

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

albany buccaneer?