Geld Bug nach Modding

Diskutiere Geld Bug nach Modding im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du kannst doch bis zu 10Mio auf einmal abheben Doc!...



Thema: Geld Bug nach Modding

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst doch bis zu 10Mio auf einmal abheben Doc!

  2. Anzeige
    Hallo Kingcreeper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Siehste: Mit solchen "Tricks" kenn' ich mich nicht aus. Dauert trotzdem lang genug

  4. #13
    b2b2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    9
    Beim Bankomaten gehen bis zu 10 Millionen. Es war ein Vorschlag. Damals konnte es man so beheben. Ich finde es jedenfalls besser, einen Vorschlag zu bringen als einfach zu schreiben: modded acc stfu Typ. Aber ich will nicht wegen sowas eine Diskussion anfangen.

  5. #14
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Natürlich ist es seine Sache. Hat doch keiner was dagegen wenn man sich wie auch immer Geld beschafft. Nur kann man dann eben nicht mit ernsthafter Hilfe hoffen weil in einem solchen Fall vom Bug bis zur Stichellei seitens R* alles dabei sein kann. Wäre das Geld auf legalem Wege verdient worden, so könnte man definitiv von einem Bug ausgehen und er hätte die Option R* zu kontaktieren. Aber in seinem Fall wäre das eben so blöd wie Wasser in heißes Fett zu kippen.

  6. #15
    b2b2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    9
    Es war auch nicht halb so böse oder anklagend gemeint wie es dort steht. Ich kann den Verdruss und die Einstellung verstehen. Ich wüsste gar nicht was ich mit 6 Mrd. anfangen soll.

    Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte, falls du es wirklich abhebst: du musst einen Ingame Tag warten, weil das wird nicht sofort abgezogen. Bleib da in der Session drinnen und warte ab.

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ b2b2:

    Vielleicht liegt der allgemeine Unmut hier gegen Money-Modder darin begründet, dass diese Spieler den Wert des Erwirtschafteten (was ehrliche Spieler hart erarbeiten müssen) nicht oder nur in Teilen zu schätzen wissen.
    Ich mag frech behaupten, dass Besitzer dieser Accounts ihre Reichtümer verwenden, um ehrlich arbeitenden Spielern das hart verdiente Geld kaputt zu machen und diese nach allen Regeln der Kunst mit allen möglichen Waffen zu trollen...

    Denn mal ganz ehrlich:
    Was für einen Antrieb hätte ich, MC- oder CEO-Missionen zu machen, wenn ich eh Geld wie Heu habe?
    Warum sollte ich mit mehreren Milliarden auf dem Konto die Heists rauf und runter spielen? Das Geld brauch ich doch eh nicht... Also maximal 1 mal spielen und dann war es das wieder.
    Warum sollte ich nicht lieber meinen unermesslichen Reichtum nutzen, um anderen das Leben schwer zu machen? Ich kann es mir ja leisten...

    Darin liegt der Grund, warum man in einem Forum mit Spielern, die Ihre Werte hart erarbeitet haben nicht unbedingt mit Modding-Problemen aufkreuzen sollte. Oder man begibt sich zumindest in die passende Kategorie (Modding), denn dort findet man seinesgleichen...

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nur mit MC und CEO-Missionen hast du nie "Geld wie Heu", also zumindest nicht so viel, dass du nach dem nächsten Update noch allzu flüssig bist.
    Gut, dann gibt es noch die Leute, die eben Spaß dran haben, verschiedene Tätigkeiten auszuführen. Ich heiste gerne und da ich wieder mal alleine unterwegs bin, bleibt mir nur der random heist übrig. Ja, viele finden das zum kotzen, ich komm klar damit, aber es verschlingt auch viel Zeit.

  9. #18
    b2b2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    9
    Das trollen anderer Leute ist ja leider nichts neues... Ich kann euch ja verstehen. Mir gehen Modder auch gewaltig am Keks...ich bin nur (manchmal leider Gottes) ein hilfsbereiter Mensch und versteh dann einfach diese Art Kommentare nicht so ganz...aber das Ganze soll echt nicht komplett Offtopic wandern.
    Ich mach auch extrem gern die Heists und brauch da auch definitiv kein Geld mehr daraus. Ich geb mir da oft genug 5% um das notwendigste abzudecken.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von b2b2 Beitrag anzeigen
    ich bin nur (manchmal leider Gottes) ein hilfsbereiter Mensch und versteh dann einfach diese Art Kommentare nicht so ganz
    Das sind viele von uns ja auch, nur eben nicht im Kriegsgebiet - Da gibt es keine Freunde, wenn dies nicht ausreichend kommuniziert wird... (seltsame Annäherungsversuche und / oder Clowshupen von näherkommenden Autofahrern sind keine Wege Frieden zu signalisieren )

    Hilfsbereit und pazifistisch bin ich eher in Battlefield, da spiele ich immer Sanitäter - Aber wenigstens kam mir gerade die Erleuchtung, warum so viele Kinder im Spiel nach Geld fragen, anstatt lieber mal zu schießen... Bettel Field, mensch das mir das nicht früher aufgefallen ist

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bettel Field

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Geld Bug nach Modding

Ähnliche Themen zu Geld Bug nach Modding


  1. Modding an / Modding aus / Moddin um ?: Hi, ich habe folgende Problemstellung: Gerne würde ich GTA V PC in sämtlichen Variationen zocken: also sprich: GTA mit ScriptHook Mods GTA...



  2. Zu viel Geld nach Mission...: Ich habe gerade eine Mission gespielt und habe plötzlich 7 Millionen die ich nicht haben sollte und auch nicht haben will. Wie bekomme ich das jetzt...



  3. Nach Wohnungswechsel Geld weg: Ich hatte vor einigen Tagen meinen Wohnsitz gewechselt und die alte Wohnung in Zahlung gegeben. Die neue kostet 335.000 und für die alte hätte ich...



  4. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  5. Geld verdienen nach Patch 1.09: