Geld Bug nach Modding

Diskutiere Geld Bug nach Modding im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Deutzi_1992 Hier findest du fair play Spieler. Mit so einer haltlosen Äusserung, wäre ich vorsichtig. Gerade weil die aktivsten User hier die seit ...



Thema: Geld Bug nach Modding

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Hier findest du fair play Spieler.
    Mit so einer haltlosen Äusserung, wäre ich vorsichtig. Gerade weil die aktivsten User hier die seit Anfangan dabei sind, in der Vergangenheit alles andere waren als "Fair-Play-Gamer". Und ich denke auch das hier mindestens 50% der User entweder Glitchen oder sich Geld o.ä. modden lassen oder es schon mal gemacht haben.
    Und mal ehrlich, hat nicht fast jeder schon mal geglitcht oder einem Wallbreach ausgenutzt??? Ich denke doch. Aber die, die immer am lautesten schreien sind die, die den meisten Dreck am stecken haben.

    Ich bin wenigstens so fair und stehe dazu das ich alles andere als ehrlich bin.
    Ich glitche mir Geld, bin fast non-stop mit meiner Sniper, der Akula oder mit dem Jet am trollen und ja, ich habe viel Spaß daran; ausschließlich daran.

    Aber wie der TE hier damit hausieren geht, ist wirklich etwas dumm, das gebe ich zu. Vorallem weil man sich im klaren darüber sein muss das wenn man moddet, glitcht oder sonstiges immer eine gewisse Gefahr besteht gebannt zu werden o.a.
    Und wäre der TE schlau gewesen, hatte er die Antwort auf seine Frage in 2 Minuten im Internet gefunden und er könnte soweit wieder alles von seinem Geld nutzen.
    Also ein Genie scheint er nicht zu sein. Das er dann Shitstorm hier bekommt, sollte ihn aber nicht wundern.

  2. Anzeige
    Hallo Kingcreeper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ist ein Maske/Helm Glitcher ein fairplay Spieler?

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Solange du dir den Helm und die Maske noch kaufen kannst, ja

  5. #24
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    In all den Jahren habe ich genau einen outfit glitch gemacht und zwar wie losti schreibt. Den Helm Masken glitch. Natürlich Trollen wir alle mal etwas. Aber für eine gute Balance im Spiel ist fair Play unumgänglich.

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mir ist eigentlich egal, wieviel die Leute aufem Konto haben, die ich kille und ob sie es legal oder illegal erworben haben. Sterben tun die auch nicht anders

  7. #26
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, Losti, bist 'n ehrlicher Spieler

    @Y3005ESL: Dass hier einige früher Mal (ich auch) oder auch noch aktuell mit Fahrzeugverdoppelungen o.Ä. etwas Geld dazuverdienen, ist fair play.

    Wer sich Mal eben 6.000.000.000 $ auf's Konto modden lässt, dann Probleme hat und sich hier ausweint, der hat IMHO selbst Schuld.

  8. #27
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Letztens hatte ich auch eine interessante Erfahrung, auf meinen seltenen Besuchen in einer Public Lobby.
    Bzw. in der einen Act 3 Vorbereitung, spawnte langsam die Lobby voll und wir mussten von Zancudo zum Hafen.
    Das GPS lotste genau durch den Hexenkessel ala Maza Bank, wo auch schon ein LVL 400 zu erkennen war.
    Naja, mein Team was den 6x6 fuhr ist optimistischerweise stur dem GPS lang, immer näher zu dem einen da.

    Unsere Wege kreuzten sich perfekt, doch anstatt er einen x3 Kill macht, ist er uns in seinen Sportwagen hinterher.
    Ich schön die AP-Pistol im Anschlag und umhergezielt. Wer macht den ersten Angriff?! Die Welt am Abgrund!
    ABER er hupte nur kurz, wir zurück und der Käs war gegessen. Wow. Hätte ich net gedacht das sowas mal vorkommt.

    ~~~ the end ~~~

  9. #28
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Losti: Falscher Thread

  10. #29
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dachte es geht um Fairplay?!
    Und einen so großen Mehrwert hat der Thread doch auch net.
    Aber JA JA, wenn ich EINMAL spamme wird geschimpft.
    Machen es die anderen Seitenweise jauchzet alle dem Herren -_-

  11. #30
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Lostielein, ich hab' doch nicht geschimpft! Das hört sich gaaanz anders an...

    Und nein, hier geht's nur nebenbei um Fair Play -- in erster Linie ist dies der Macht-den-Modder-nieder-Thread.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Geld Bug nach Modding

Ähnliche Themen zu Geld Bug nach Modding


  1. Modding an / Modding aus / Moddin um ?: Hi, ich habe folgende Problemstellung: Gerne würde ich GTA V PC in sämtlichen Variationen zocken: also sprich: GTA mit ScriptHook Mods GTA...



  2. Zu viel Geld nach Mission...: Ich habe gerade eine Mission gespielt und habe plötzlich 7 Millionen die ich nicht haben sollte und auch nicht haben will. Wie bekomme ich das jetzt...



  3. Nach Wohnungswechsel Geld weg: Ich hatte vor einigen Tagen meinen Wohnsitz gewechselt und die alte Wohnung in Zahlung gegeben. Die neue kostet 335.000 und für die alte hätte ich...



  4. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  5. Geld verdienen nach Patch 1.09: