Geld Bug nach Modding

Diskutiere Geld Bug nach Modding im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie sie dann immer versuchen sich rauszureden, als wäre das ja gar nix schlimmes. Die hast betrogen. Wurdest erwischt. Jetzt wirste gef***t. Deinen ganzen PSN-Account ...



Thema: Geld Bug nach Modding

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Wie sie dann immer versuchen sich rauszureden, als wäre das ja gar nix schlimmes.

    Die hast betrogen. Wurdest erwischt. Jetzt wirste gef***t. Deinen ganzen PSN-Account sollten Sie sperren. Dann noch eine Truppe aus Ivan's Inkasso-Büro zu dir geschickt, die dir deine PS4 wegnimmt und dir vor den Augen deiner kopfschüttelnden, doch zustimmenden Mutter die Fresse polieren.

    Daraufhin wird deine Mutter ihre durch deine Unfähigkeit und Beratungsresitenz verloren gegangene Selbstachtung wiederfinden und wird dich verlassen. Zusammen mit Yuri, jenem stattlichem jungen Mann mit dem kahlgeschoren Kopf, der dir als erstes an die Schläfe getreten hat, wird Sie durchbrennen um eine Sauerteigmanufaktur im weserbergland zu eröffnen und eine neue Familie zu gründen um alle Erinnerungen an den Fehlschlag den man als ersten Versuch bezeichnen könnte zu vergessen.

    In der Zwischenzeit hast du sämtlichen halt verloren, weil du ja nie was gelernt hast und immer auf Muttis angewiesen warst. Frierend und ungewaschen findest du dich unter einer Brücke wieder. Als du gerade noch mit Günni um die letzten Reste der alten Fischdose gekämpft hast, ziehst du dich langsam in deinen Unterschlupf zurück. Zitternd nimmst du die feuchte alte Decke, die du 2 Tage zuvor im Müll hinter dem Supermarkt gefunden hast. Trotz deines Sieges um die Fischdose, waren die übrig gebliebenen Reste nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Mit Tränen in den Augen blickst du in den Nachthimmel... die Sterne sich in deinen Tränen spiegelnd und langsam dem Bewusstsein in Schlaf entschwindend fragst dich nur noch...

    "War es falsch jemals zu modden?"

  2. Anzeige
    Hallo Kingcreeper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  4. #43
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Muß jeder selber wissen ob er sich durch Glitcherei das Spiel selbst kaputt macht. Durch Glitcherei geht nämlich das Spielvergnügen flöten weil unrealistisch viel zu viel Geld verdient werden kann.

    Okay, gibt eben auch Spieler die ihren Spielspaß dadurch nicht verlieren wenn sie total viel Geld haben aber ich verlöre meinen Spielspaß definitiv. Ich wüßte nämlich nicht mehr warum ich Missionen zocken sollte für dann relatives "Kleingeld". Und damit würde ich mir selber das ganze Spiel kaputtmachen.

    Geglitcht hat irgendwann wahrscheinlich jeder schon mal auf die ein oder andere Weise. Habe ich auch. Polizeioutfit habe ich mir damals so besorgt mit einem FL-Spieler aber das war auch die einzige Klamottenausstattung wo ich das jemals gemacht habe.

    Und das PSH-Finale habe ich ein Zeitlang gezockt. Da habe ich das auch gemerkt das ich auf diesen unrealistischen Kram keine Lust habe.

    Das Geld vermehrte sich viel zu schnell. Darum habe ich dann nach ein paar Malen schon damit aufgehört. Ich wollte das Geld nicht um mir den Spaß nicht zu verderben.

    Ich habe zwar noch einige Zeit weiter mitgespielt aber mir kein Geld mehr geben lassen. Ich hab´s umsonst gemacht und mein Geld an die Spieler verteilen lassen die es haben wollten.

    Dann habe ich aber ganz damit aufgehört weil ich dadurch ja Spielzeit wo ich hätte fair verdienen können geopfert hatte.

    Die Spieler mit denen ich das gespielt hatte hatten danach einen Karrierekick, ich selber habe keine Unsummen damit verdient weil ich mir rechtzeitig nichts mehr geben ließ und ich habe auch konsequent nach meiner Starthilfe für die Spieler ganz damit aufgehört.

  5. #44
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Jack „ahmen“ plopperkönig so ist es. Lieber das Geld mit Spielspaß verdienen anstatt sich Summe x zu glitchen. Das würde mir auch den Spaß dran nehmen. Da ist das neu kaufen keine Belohnung mehr. Man könnte sich sowieso alles leisten warum also noch zocken ..

  6. #45
    Kraeuterhumpen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2018
    Beiträge
    2
    Ich spiele seit Jahren gta und hab 3 Mrd ca und seit dem neuen Update hatte ich das Problem auch das ich aber mit dem Video nur kurzzeitig beheben konnte. Ich hab einfach mal mich eine Stunde hin gesetzt und habe die 3 mrd von der Bank alles abgehoben bis Kontostand 0 ist ( Geldautomat 10 mio schritte )und bin dann in meine Garage und wenn der Laptop benutzbar ist hat es funktioniert dann nur noch warten bis er abbucht und seit dem funktioniert es ! Vlt konnte ich euch damit helfen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Geld Bug nach Modding

Ähnliche Themen zu Geld Bug nach Modding


  1. Modding an / Modding aus / Moddin um ?: Hi, ich habe folgende Problemstellung: Gerne würde ich GTA V PC in sämtlichen Variationen zocken: also sprich: GTA mit ScriptHook Mods GTA...



  2. Zu viel Geld nach Mission...: Ich habe gerade eine Mission gespielt und habe plötzlich 7 Millionen die ich nicht haben sollte und auch nicht haben will. Wie bekomme ich das jetzt...



  3. Nach Wohnungswechsel Geld weg: Ich hatte vor einigen Tagen meinen Wohnsitz gewechselt und die alte Wohnung in Zahlung gegeben. Die neue kostet 335.000 und für die alte hätte ich...



  4. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  5. Geld verdienen nach Patch 1.09: