Geld Bug nach Modding

Diskutiere Geld Bug nach Modding im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; HI, ich habe mir Geld modden lassen und jetzt habe ich ein problem, angeblich habe ich kein geld um den mechaniker und die nebenkosten etc. ...



Thema: Geld Bug nach Modding

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Kingcreeper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    2

    Geld Bug nach Modding

    HI, ich habe mir Geld modden lassen und jetzt habe ich ein problem, angeblich habe ich kein geld um den mechaniker und die nebenkosten etc. zu bezahlen, obwohl ich bar über 1 mio. auf der hand habe und ca. 6. mrd. auf der bank, gehe ich jedoch auf socialclub und dann auf karriereübersicht, steht oben 0$ und darunter, mein ganzes geld, ich verstehe das nicht, HILFE

  2. Anzeige
    Hallo Kingcreeper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    1. ich habe mir Geld Moden lassen.

    2. Mitleid. Hörst du das ? Nichts ... (Zitat aus far cry 4)

    3. ich hoffe du bist gut zu Fuß um deine illegal errungenen Besitztümer zu erreichen.


    Klingt gemein aber wer am manipulieren ist hat da nunmal selbst schuld.
    Alternativ kannst du dich ja an den Rockstar Support wenden. Die setzen dein Konto mit Freude zurück.

    Mein Tipp.

    Versuchs doch einfach mal mit der ganz normalen Spielweise.

  5. #4
    Kingcreeper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    2
    Die Antwort kannst du dir sparen, solche leute brauche ich nicht, außerdem habe ich es modden lassen und nicht selbst gemoddet, im übrigen hat da jeder seine eigene meinung zu, also behalt deine für dich und hör auf deinen senf dazu zu geben, wenn du eh nicht helfen willst, danke.

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Kollege. Das Kommentar von Deutzi war noch nett. Dir wird keine helfen können. R* hat deinen Account sowie die anderen Accounts wahrscheinlich lahmgelegt. Denn dein Problem passt ganz gut zu den Meldungen von anderen die kein Geld mehr nutzen können. Du kannst warten ob es nur ein Bug ist oder einen neuen Account anlegen. Mehr wirst du nicht machen können.

  7. #6
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ob du selbst moddest oder das machen lässt. Du bist hier in der absolut falschen Community gelandet du Zipfel Klatscher. Hier findest du fair play Spieler. Dich kannst du da nicht zu zählen. Und du brauchst meinen Kommentar nicht ? Und wir Spieler wie dich in gta nicht.

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......6 Milliarden? Modder und Gamer

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Mein Tipp an den Threadersteller:

    Wende dich an den Rockstar-Support.
    Die können dir bei deinem Problem helfen.

    Ob dir diese Hilfe aber schmeckt, kann ich nicht beantworten.
    Aber danach kannst du wieder deinen Mechaniker bezahlen.

  10. #9
    b2b2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    9
    Den Bug gab es früher auch schon. Glaub damals hat es funktioniert wenn du dein gesamtes Geld auf die Bank transferiert hast oder es komplett abgehoben hast. Und es ist doch seine Sache wenn er sich einen Acc modden lässt oder? Er wird schon seine Gründe de haben.

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Oh ja, guter Tipp: 6 Mrd. in 100.000er Paketen abheben und alles wieder einzahlen -- der TE ist damit bis zum Jahresende beschäftigt

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Geld Bug nach Modding

Ähnliche Themen zu Geld Bug nach Modding


  1. Modding an / Modding aus / Moddin um ?: Hi, ich habe folgende Problemstellung: Gerne würde ich GTA V PC in sämtlichen Variationen zocken: also sprich: GTA mit ScriptHook Mods GTA...



  2. Zu viel Geld nach Mission...: Ich habe gerade eine Mission gespielt und habe plötzlich 7 Millionen die ich nicht haben sollte und auch nicht haben will. Wie bekomme ich das jetzt...



  3. Nach Wohnungswechsel Geld weg: Ich hatte vor einigen Tagen meinen Wohnsitz gewechselt und die alte Wohnung in Zahlung gegeben. Die neue kostet 335.000 und für die alte hätte ich...



  4. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  5. Geld verdienen nach Patch 1.09: