Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen?

Diskutiere Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Logisch. Ich teste es ja für mich und für die Freiwilligen, die es auch selber testen wollen. Die Geschwindigkeit macht was aus....



Thema: Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Logisch. Ich teste es ja für mich und für die Freiwilligen, die es auch selber testen wollen. Die Geschwindigkeit macht was aus.

  2. Anzeige
    Hallo Venyo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ein ferngesteuertes Auto mit 3 Kilo tnt im Kofferraum. Das wäre was. Auf der Couch hocken und die Kiste neben eine Horde nichtsahnender Spieler fahren. Kurz gehupt und dann knallt es haha

  4. #13
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Darkwing Duck? Was für eine Luftpumpe, das Burgermobil und seine Superhelden sind da unübertroffen.

    -maxresdefault.jpg

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zwar keine Superhelden aber Helden aus der Kindheit:

    Was ich mir schon längere Zeit wünsche und ich mir sogar irgendwann im Zuge der ganzen Film Anspielungen noch vorstellen könnte wäre:



    Damit würde ich in der Tat eine ganze Woche rumfahren und den Clownshupern den Kampf ansagen

  6. #15
    Venyo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    27
    Zum Ghostbusters-Auto habe ich gerade folgendes GTA IV - Video gefunden, aber ich kann mich nicht daran erinnern; das war nix Offizielles, oder? https://www.youtube.com/watch?v=q9-gAsQoUJQ

    Darkwing Duck wäre der Hammer, total gut

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein, dass ist ein Mod Hatte ich auch drauf

  8. #17
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Als Fluggerät den Millennium Falke. Aber das wäre wirklich schon weit übertrieben.

  9. #18
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Wieso sollte der Millennium Falke weit übertrieben sein? Völlig normales Fluggerät...


    Hmmm...eventuell noch der Todesstern...ok...der wäre wirklich etwas übertrieben und absolut OP!

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wieso übertrieben?Millenium Falke wäre nur ne überdimensionierte Hydra. Und den Todesstern könnte man als Alternative für die Orbitalkanone nehmen. Wäre das fett oder was? Der Todesstern schwebt dann so auf ner Höhe von 10.000 Meter wo man (normalerweise) nicht hinkommt und immer wenn einer die Orbitalkanone aktiviert... Bämm. Stell ich mir verdammt fett vor. Stell dir auch vor man könnte die Aufladephase sehen. Dann stehst du auf dem Mount Chiliad und siehst nur wie der Todesstern seinen Lazer auflädt und fragst dich... Wo wird er wohl einschlagen?

  11. #20
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Ah, den Thread finde ich lustig

    Was auf jedenfall noch fehlt:
    Das Auto aus Dumm und Dümmerer
    -dummundduemmer.jpg

    Dann noch von Star Wars das Speeder Bike:
    -speeder_bike.jpg

    Aus dem Star Trek Universum könnte ich mir das Shuttle gut vorstellen.
    Spezialfähigkeit wäre dann das kurzzeitige aktivieren eines Energieschutzschildes
    -startrekshuttle.jpg

    Und um allem noch die Krone aufzusetzen: Den Helicarrier aus Avengers:
    -helicarrier.jpg

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen?

Ähnliche Themen zu Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen?


  1. Welche Wagen würdet ihr euch für das Tunen bei Benny´s wünschen?: Ich will eure Wünsche erfahren. :lieb:



  2. Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten?: Bei mir sind es die ständigen Freezes, ständige Verbindungsabbrüche und sehr oft startet ein Spiel aus der Lobby nicht, weil angeblich ein Spieler...



  3. Welche glitches funktionieren noch nach 1.07: Hi , Wollte mal wissen welche glitches noch funktionieren nach dem neuesten patch .



  4. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  5. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...