Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen?

Diskutiere Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was ich mir noch gut vorstellen könnte für die nächsten Updates (auf ein fliegendes Auto noch was drauf zu setzen ist zwar schwierig, aber es ...



Thema: Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Venyo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    27

    Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen?

    Was ich mir noch gut vorstellen könnte für die nächsten Updates (auf ein fliegendes Auto noch was drauf zu setzen ist zwar schwierig, aber es geht denke ich^^):

    • Iron Man Anzug (inkl. Panzerung, Raketen, Flugfähigkeit)
    • Selbstfahrendes Auto
    • Fernsteuerbares Auto (inkl. Missionen dafür) á la James Bond
    • Flugzeugträger + alles mögliche, was es militärisch halt noch so gibt (Drohnen...)
    • Unsichtbarkeitsmodus für Fahrzeuge (Waffen dann deaktiviert, Verschwinden vom Radar)
    • Marauder (am besten als Custom-Version)


    (Ich hab jetzt nicht auf das Spielgleichgewicht geschaut - wobei das sowas wie ein Deluxo oder eine Oppressor auch schon ordentlich verbogen haben^^)

    Nach KITT, dem Zurück in die Zukunft - Delorean, dem 1989er Batmobile, dem James Bond - Unterwasserauto gibt es allerdings, was legendäre Filmautos angeht, praktisch nichts mehr, was man da noch draufsetzen könnte, oder? Der Tumbler von Batman begins wäre auch noch cool - inkl. Transformation in Bike nach Zerstörung.

    Transformers? Die wären aber irgendwie zu bescheuert. Andererseits ist Rockstar selten was zu bescheuert (in a good way^^)

  2. Anzeige
    Hallo Venyo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Hmmm... ferngesteuerte Fahrzeuge wären mal lustig... so unbemannter Straßenkampf bzw. Trolling, während man im Apartment vor der Glotze hockt

  4. #3
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Trolling, während man im Apartment vor der Glotze hockt
    Ich sage nur Merryweather und ihre Söldner.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    Ein einfacher Segway, den ich jederzeit und überall aus der Tasche zaubern und nutzen kann - inkl. in der Base - würde mir schon vollkommen reichen

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.798
    Ich liebe meine Akula, wenn jetzt noch sämtliche Brücken und Unterführungen ca eineinhalb Meter Höher werden, dann könnte man die Pickel noch besser erwischen....wenn man ihnen hinterher fliegt

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    Dann dürfte der Ant-Man Anzug wohl interessant für dich sein Claus

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Einer darf da aber nicht fehlen! Der Superheld schlechthin. Darkwing Duck (Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert)


  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    Hoffentlich hat das Teil dann auch Sprengmuni

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Klaro. Sprengmuni, Tarnmodus etc.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    Dann muss er nur noch Pascals Ultimativen Geschwindigkeitstest bestehen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen?

Ähnliche Themen zu Welche (Superhelden-)Fahrzeuge könntet ihr euch für GTA in Zukunft noch vorstellen?


  1. Welche Wagen würdet ihr euch für das Tunen bei Benny´s wünschen?: Ich will eure Wünsche erfahren. :lieb:



  2. Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten?: Bei mir sind es die ständigen Freezes, ständige Verbindungsabbrüche und sehr oft startet ein Spiel aus der Lobby nicht, weil angeblich ein Spieler...



  3. Welche glitches funktionieren noch nach 1.07: Hi , Wollte mal wissen welche glitches noch funktionieren nach dem neuesten patch .



  4. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  5. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...