Meine GTA Online Story

Diskutiere Meine GTA Online Story im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Venyo ein russicher Hacker wars wohl, wenn mein zum Rockstar-Account gehöriger E-Mailaccount von Russland aus zuletzt eingeloggt war Und weil Hacker in der ...



Thema: Meine GTA Online Story

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Venyo Beitrag anzeigen
    ein russicher Hacker wars wohl, wenn mein zum Rockstar-Account gehöriger E-Mailaccount von Russland aus zuletzt eingeloggt war
    Und weil Hacker in der Regel noch viel dümmer sind, als User die im 21. Jahrhundert noch nichts von Passwortsicherheit gelesen haben, (obwohl es jeder Email Provider grafisch darstellt) tun sie ihr Unwerk auch immer unverschleiert vom heimischen PC aus und lassen dich wissen, auf welchem Land sie agieren Schließlich haben die ja ein Image was sie aufrecht erhalten müssen, nämlich das Image der allmächtigen russischen Hacker (Die auch die besten Modding Tools schreiben, frag mal Lostie)

    Mal ehrlich... nach dem du Passwortsicherheit gelernt hast, solltest du im "WWW Lexikon" mal Proxy Server und VPN nachschlagen

  2. Anzeige
    Hallo Venyo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Venyo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und weil Hacker in der Regel noch viel dümmer sind, als User die im 21. Jahrhundert noch nichts von Passwortsicherheit gelesen haben, (obwohl es jeder Email Provider grafisch darstellt) tun sie ihr Unwerk auch immer unverschleiert vom heimischen PC aus und lassen dich wissen, auf welchem Land sie agieren Schließlich haben die ja ein Image was sie aufrecht erhalten müssen, nämlich das Image der allmächtigen russischen Hacker (Die auch die besten Modding Tools schreiben, frag mal Lostie)

    Mal ehrlich... nach dem du Passwortsicherheit gelernt hast, solltest du im "WWW Lexikon" mal Proxy Server und VPN nachschlagen
    Klar hat ein Brasilianer sich eine russische Emailadresse zugelegt, russisch gelernt und in einem russischen Hackerforum russischsprachige Posts verfasst. Es ging ja auch um richtig viel, nämlich um einen Rockstar-Account! Von dem er wohl (zu der Zeit zu Recht) glaubte, dass der gar nicht mehr genutzt wird.

    Mir gings darum, ne lustige Story zu teilen, die mit Sicherheit so nicht vielen passiert ist. Da könnte man jetzt kurz drüber schmunzeln oder man regt sich stundenlang darüber auf, nicht meine Entscheidung...

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Venyo Beitrag anzeigen
    Da könnte man jetzt kurz drüber schmunzeln oder man regt sich stundenlang darüber auf, nicht meine Entscheidung...
    Wer regt sich denn hier auf?

    Wir amüsieren uns doch köstlich...

    (Zwar auf deine Kosten, aber ich zumindest habe meinen Spaß.)

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hätte man aber auch einfach hier

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...en-weinen.html

    reinschreiben können.

  6. #15
    Venyo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wer regt sich denn hier auf?
    Mal überlegen...

    Evtl. derjenige, der 13 bissige Kommentare geschrieben hat? (zu Sätzen, bei denen du die meisten völlig falsch verstanden hast)

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Venyo Beitrag anzeigen
    Evtl. derjenige, der 13 bissige Kommentare geschrieben hat?
    Du hast wohl gezählt? Oh Mann...

    Lern doch einfach mal, locker durch die Hose zu atmen...
    Ich reg mich nicht auf. Ich zitiere mal mich nochmals:

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    (Zwar auf deine Kosten, aber ich zumindest habe meinen Spaß.)
    Je mehr du dich reinsteigerst, umso lustiger ist es für mich.

  8. #17
    Venyo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Lern doch einfach mal, locker durch die Hose zu atmen...
    Evtl. solltest du deine eigenen Tipps beherzigen, bevor du jemanden angreifst Frag sonst demnächst einfach, wenn du dir bei etwas nicht sicher bist, ich beiße nicht^^

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja und du solltest uns vielleicht mit deinen "mein erstes Mal" Geschichten verschonen

  10. #19
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn ???

  11. #20
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ja den fand ich auch super...
    Direkt geklaut[emoji4][emoji16][emoji10]

    Gamertag: Piefke Krawall

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Meine GTA Online Story

Ähnliche Themen zu Meine GTA Online Story


  1. GTA V Online Stürzt ab, Story-Modus funktioniert: Hallo, ich erläutere euch mal kurz mein Problem: Wenn ich GTA V im Story-Modus spiele, stützt es nicht ab und läuft flüssig (30-60 FPS). In GTA V...



  2. Performanceverlust in Story Mode & Online: Hey liebe Community :-) Ich habe schon einiges über Performance-Probleme gelesen, finde aber nichts passendes zu meinem Problem. Vielleicht habe...



  3. Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?: Hallo, kann man die Transporter, insbesondere Burrito, Rumpo, Youga und Speedo online bei LSC auftunen, wenn diese aus dem Story-Modus in den...



  4. GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!: Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht. Ständig wird man von irgendwelchen Spielern getötet und es hört einfach nicht auf....



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...