Waffen in GTA 5

Diskutiere Waffen in GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was ...



Thema: Waffen in GTA 5

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20

    Waffen in GTA 5

    Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was ich bisher gefunden habe.

    1. Beretta 92 fs - 9 x 19mm
    2. Uzi Pistole - 9 x 19 mm
    3. Moosberg 500 - 12 Gauge
    4. Minnigun - 7,62 x 51mm
    5. Ak 74 (oder eine aktuellere Version) - 5,45 x 39mm

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

  2. Anzeige
    Hallo ONEinTHEchamber,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20

    noch mehr Waffen....

    Hey, habe noch zwei Screens gefunden. Hierbei scheint es sich aber um fiktive Typen zu handeln.

    1. könnte eine Art FN 2000 - 5,56 x 45mm sein, ist jedenfalls eine modernes Sturmgeweher im Bullpup Design



    2. sieht ein bißchen nach Glock aus, zumindest vorne am Verschluß. Ich denke mal soll was vollautomatisches sein wie die Glock 18 C - 9 x 19mm



    Wenn Ihr noch Screens findet oder zu meinen Screens noch Kommentare habt immer her damit.

  4. #3
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    ...noch mehr Edelstahl
    1. M4 C.Q.B Kommando Version (mit R.I.S. Handschutz und kurzem Lauf) - 5,56 x 45 mm


    2. H&K 21 UBF (auch eine Kommandoversion mit kürzeren Lauf als das H&k 21) - 7,62 x 51mm
    der Typ rechts im Bild

    3. RPG 7 - 40mm Rohr / 85mm Granate

  5. #4
    gtavinsider17 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    8

    Daumen runter schlecht recherschiert

    Zitat Zitat von ONEinTHEchamber Beitrag anzeigen
    Hey, habe noch zwei Screens gefunden. Hierbei scheint es sich aber um fiktive Typen zu handeln.

    1. könnte eine Art FN 2000 - 5,56 x 45mm sein, ist jedenfalls eine modernes Sturmgeweher im Bullpup Design



    2. sieht ein bißchen nach Glock aus, zumindest vorne am Verschluß. Ich denke mal soll was vollautomatisches sein wie die Glock 18 C - 9 x 19mm



    Wenn Ihr noch Screens findet oder zu meinen Screens noch Kommentare habt immer her damit.
    Du hast die Ar15 vergessen die M249 Saw und die Desert Eagle sehr unprofessionell :/

  6. #5
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    Und du hast bis auf dummes Zeug saften noch gar nichts geleisstet. Andere Beiträge beleidigend runterzumachen scheints du ja drauf zu haben, wie man in deinen geistigen Ergüßen zur Traileranalyse von TutorialChannel lesen kann.
    Nur hast du scheinbar nicht verstanden warum es in einem Forum geht. Immerhin heißt das Unterthema Gerüchte und nicht bestätigte Fakten. Aber wenn du was konstruktives dazu schreiben möchtest, gerne.
    Mit solche Beiträge, wie den oben genannten, wärst du in den meisten Foren schon gesperrt in den ich zudem aktiv bin.
    Wie alt bist du denn, 14? Von deiner geistigen Reife her zu schließen, wahrscheinlich schon.

  7. #6
    gtavinsider17 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    8

    Cool jaja die 10 jährigen fanboys

    Zitat Zitat von ONEinTHEchamber Beitrag anzeigen
    Und du hast bis auf dummes Zeug saften noch gar nichts geleisstet. Andere Beiträge beleidigend runterzumachen scheints du ja drauf zu haben, wie man in deinen geistigen Ergüßen zur Traileranalyse von TutorialChannel lesen kann.
    Nur hast du scheinbar nicht verstanden warum es in einem Forum geht. Mit solche Beiträge wärst du in den meisten Foren schon gesperrt in den ich zudem aktiv bin.
    Wie alt bist du denn, 14? Von deiner geistigen Reife her zu schließen, wahrscheinlich schon.

    ooo da wird aber jemadn ganz schnell beleidigend. was...? typisch für 10 jährige kiddies. naja ich sage einfach das schlecht gearbeitet wurde sonst hättest du ja die waffen nicht vergessen oder hat du die absichtlich weggelassen?

  8. #7
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    Danke das du deine geistige Reife und damit dein eigentliches Alter mit eigen Worte so untermauerst, dazu brauch ich ja dann nicht mehr viel zu sagen. Das kann ja jeder Westentaschenpsychologe diagnostizieren.
    Und wenn ich nicht alle aufgezählt habe warum ergänzt du sie nicht mit Sreenshots so wie es am Anfang des Themas stand um an einer offene Diskussion mitzuwirken wozu ein Forum ja da ist. Vielleicht macht es ja klick, wenn du mal darüber nachdenkst wie du dich Fremden Menschen gegeüber äußerst.

  9. #8
    gtavinsider17 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    8

    Beitrag was ist los ?

    editiert von antares

  10. #9
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    @gtavinsider17
    Hab dich im anderen Thread schon drauf aufmerksam gemacht: Achte auf deine Wortwahl! Das nächste Mal gibt's ne Sperre!

  11. #10
    gtavinsider17 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @gtavinsider17
    Hab dich im anderen Thread schon drauf aufmerksam gemacht: Achte auf deine Wortwahl! Das nächste Mal gibt's ne Sperre!

    ja ich finde auch das wir mal härter gegen solche leute vorgehen müssen also bitte ONEinTHEchamber auch verwarnen und sperren.

    einer für alle sag ich mal. wir sind hier doch nicht in nordkorea??

    völlig unverständlich ist des und das als admin.

    naja ich sehe du hats ja nur 12 posts . naja da halte ich nichts davon


Waffen in GTA 5