Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken

Diskutiere Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dann hattest du die anderen Fluggeräte vielleicht gecrasht während ein Event stattfand... Headhunter, FF, Stadtrundfahrt oder wie auch immer... ja in dem Fall zahlst du ...



Thema: Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann hattest du die anderen Fluggeräte vielleicht gecrasht während ein Event stattfand... Headhunter, FF, Stadtrundfahrt oder wie auch immer... ja in dem Fall zahlst du dann auch nichts, wenn du selber deine Spielzeuge schrottest

  2. Anzeige
    Hallo JasonGTA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Also ich muss was bezahlen wenn ich mit der Hydra crashe. Warte von was reden wir? Pegasus oder eigenes Fahrzeug? Bei Pegasus zahlt man ja nur die Hydra selbst. Als eigene Fahrzeug muss ich bei einen Crash immer bei Mors Mutual bezahlen.

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, wird dann wohl so sein, Moe.

    Klar: Ich starte ja wenn es geht immer selber was wenn ich mit der Molli oder der Hydra unterwegs bin beim Trollen. Aber ich nehme die Hydra ja auch oft für Besorgungsmissionen.

    Aber auch da wäre dann die Erklärung das die Friend-Spieler auf der Map dann irgendwas gestartet haben worauf ich nicht achte weil ich ja mit Versorgung beschäftigt bin.

    Kann ja dann nur so sein. Jedenfalls ist auch mir das aufgefallen das die Kleinkosten sich stark vermindert haben wo ich vorher immer für zahlen mußte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken

Ähnliche Themen zu Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken


  1. Problem: kann keinen Hangar kaufen, Buzzard, Panzer, Sportwagen nicht da.: Ich komm bei einem Problem nicht weiter, trotz dass ich im Netz schon relativ viel dazu gelesen habe.. Ich hab nach Story Ende groß eingekauft....



  2. Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen: Hallo, Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, das mich jemand aus einem geklauten Auto (das keinem Spieler gehört) wirft. Und jetzt auch...



  3. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...