Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken

Diskutiere Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu bei GTA 5, daher entschuldigt bitte meine Fragen. Bei einigen Spielern sehe ich immer dass die in Missionen ...



Thema: Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    JasonGTA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    1

    Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken

    Hallo zusammen,

    ich bin noch relativ neu bei GTA 5, daher entschuldigt bitte meine Fragen.

    Bei einigen Spielern sehe ich immer dass die in Missionen einen Buzzard oder den neuen Panzer als Fahrzeug stehen haben, wenn eine Mission startet.
    Wie kann ich meinen Buzzard den von beginn an stehen haben, wenn ich zum Beispiel eine normale Mission spiele? Also keinen Heist oder Doomsday Heists?

    Und, gibt es eine Möglichkeit dass ich mein Fahrzeug wieder Parken kann und mir ein anderes vom Mechaniker schicken lassen kann?
    Ich beende zum Beispiel eine Mission und mein Kuruma steht da, allerdings möchte ich meinen Deluxo für das freie Spiel nutzen. Muss ich da immer erst ein paar Blokcs fahren und mir dass dann vom Mechaniker schicken lassen, oder gibt es auch eine andere alternative?

    Beste Grüsse
    Jason

  2. Anzeige
    Hallo JasonGTA,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Rocco81-92 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.879
    Entferne dich einfach mit einem NPC Fahrzeug von deinem persönlichen Fahrzeug und dann ruf deinen Mechaniker an, bist du weit genug von deinem momentan auf der Map befindlichem persönlichen Fahrzeug entfernt liefert dir der Mechaniker auch ein neues.

    Oder du sprengst einfach deine Kuruma und rufst dann den Mechaniker an und während du auf dein neues Fahrzeug wartest kannst du MMI anrufen und die Kuruma auslösen welche dann in deine Garage geliefert wird.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.939
    Als wie man ein anderes Fahrzeug holt, hat Rocco ja schon erklärt.

    Entweder wegfahren oder sprengen und neues anfordern. (Witzig... wenn du neben deinem Auto stehst, kannst du ein persönliches Flugzeug oder Heli anfordern. Dann verschwindet das Auto vor deinen Augen und der Heli spawnt irgendwo in der Nähe. Andersrum geht das aber nicht!!!! Stehst du neben deinem PERSÖNLICHEN Heli (kein Pegasus-Heli, sondern einer aus deinem Hangar), dann gilt der als persönliches Fahrzeug und du musst dich auch erst entfernen um ein neues Auto anzufordern. Kein Plan warum das so ist)

    Was Helis und Panzer in Missionen angeht...

    In manchen Missionen kann man Pegasus-Fahrzeuge einfach anfordern. Da weiß ich daher, da meine Leute bei der Mission "Los Santos Connection" immer direkt mit nem Savage ankommen. Ob da nur Pegasus-Fahrzeuge gehen oder auch Hangar, weiß ich nicht. Auch ob das in allen Missionen geht. Fakt ist, in Heists geht es nicht. (Außer den Besorgungsmissionen beim DD-Heist, aber die sind ja im Freeroam)

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.168
    Man muss doch nicht immer alles gleich kaputt machen...
    So ein kleiner MC kann da Wunder bewirken.


    Wenn man President oder Mitglied eines MC ist, hat man die Möglichkeit persönliche Fahrzeuge einzulagern (egal welche). So lässt sich schnell mal vom Heli auf ein Fahrzeug wechseln, ohne das Teil kaputt zu machen. Oder man sprengt es dennoch einfach (sind ja nur 1.000 $ Versicherungssumme)...

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.939
    Ich hab noch nicht ganz verstanden, unter welchen Umständen ich die Versicherung für die Akula bezahlen muss. In 90% der Fälle ist es immer für lau, obwohl ich sie selbst geschrottet hab. Auch wenn ich einfach abspringen und sie zerschellen lasse. Ist eigenartig.

  7. #6
    Rocco81-92 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.879
    Du bezahlst für deine persönlichen Fluggeräte immer selbst! Es sei denn es läuft ein vor BSP und Versicherungssummen schützendes Event auf deiner Map. Also auch wenn jemand anders zb. Head Hunter am laufen hat, dann ist deine Akula immer für lau

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.939
    Ahhh das erklärt einiges.

    Aber es muss noch irgendwas anderes geben. Oder...

    Es ist verbuggt. Oder...

    Ich täusche mich einfach.

    Jedenfalls hab ich für meine Bunkerfarm-Aktion immer meinen MTU vertellt um alleine auf der map zu sein. Zwischen den Fahrzeugverkäufen hab ich immer 1-2 Headhunter eingeschoben. Wenn ich dann wieder zum Büro wollte, hab ich die Akula einfach ins Meer geworfen und mir mein Auto bestellt. Akula war trotzdem (bin ich mir zu 90% sicher) immer kostenlos. Und wenn ich alleine bin, kanns ja keine anderen Events geben.

    Vllt täusch ich mich aber auch. Ichteste das heute einfachmal. Den bezahlt hab ich für die Akula von vllt 50 geschrotteten Helis nur gerade mal 2 oder 3 mal. Also fast nie

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.439
    Nein, defintiv nicht. Ich bin oft in leeren Lobbys unterwegs und zahle dort nur teilweise die 1000 Tacken, aber meist auch nichts. Kann es sein, dass wenn du von einem PC/NPC getroffen wurdest, du dann nichts zahlst? ich weiß es echt nicht, aber das hat mich auch schon gewundert. Hab noch keine schlüssige Logik dazu gefunden.

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.939
    Das meine ich ja...

    Wenn ich eine komplett unversehrte Akula ins Meer werfe, ist das ja eigentlich ne klare Sache. Aber scheinbar ebennicht

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ich habe das System auch noch nicht kapiert.

    Wenn mir noch vor ein paar Wochen meine Fluggeräte kaputt gingen mußte ich jedesmal bei MMI dafür bezahlen. Jetzt ist auch bei mir praktisch immer alles für lau.

    Bau ich selber allerdings Scheiße (letztens bei einer Ausliefermission, ich habe ja das Jetpack) flog ich zurück zur Marina und wollte mein Jetpack auf dem dortigen Steg wo die Dinghis stehen abstellen.

    Ich war mal wieder rubbeldikatz drauf und hatte es eilig. Das Jetpack stand auf der Kante und fiel ins Wasser. Da mußte ich 20.000 Dollar löhnen.

    Crashe ich aber z.B. meine Molotok oder Hydra mal brauche ich nix mehr zu zahlen....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken

Ähnliche Themen zu Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken


  1. Problem: kann keinen Hangar kaufen, Buzzard, Panzer, Sportwagen nicht da.: Ich komm bei einem Problem nicht weiter, trotz dass ich im Netz schon relativ viel dazu gelesen habe.. Ich hab nach Story Ende groß eingekauft....



  2. Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen: Hallo, Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, das mich jemand aus einem geklauten Auto (das keinem Spieler gehört) wirft. Und jetzt auch...



  3. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...