YouTube

Diskutiere YouTube im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Chrrr... frag doch gleich ohne diesem Umweg nach dem Doppel-D...



Thema: YouTube

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chrrr... frag doch gleich ohne diesem Umweg nach dem Doppel-D

  2. Anzeige
    Hallo II RIPP3R I II,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Chrrr... frag doch gleich ohne diesem Umweg nach dem Doppel-D
    Ich frag doch nicht nach der Körbchengröße, wenn ich die Leute nicht kenne...

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Jetzt gehen sich Konsoleros auch schon gegenseitig an o.O
    Ich weiß jetzt nicht, wo du gerade in dieser Frage einen Angriff zu erkennen gedenkst...
    Aber nun gut: manche Gedankengänge sind unergründlich und so.

    Oder wäre es dir lieber, ich würde lieber die PC-Spieler (PS4 sind ja auch Konsoleros, daher save) "angehen"?

    Aber was soll's: Tun wir einfach so als hätten wir nix gelesen und ignorieren die aus meiner Sicht unsinnige Aussage einfach...

    Edit: Und sich dann mit dem Löschen der Aussage aus der Affäre ziehen.

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der Text war leider nicht so trefflich wie erwartet. Bist ja garkein PS4-ler -_-
    Schade, fand das eigentlich ganz witzig :-)

    EDIT: ich hör nur mimimi.. dann eben für dich nochmal.
    Darf gerne Copy/Pasted werden. Irgendwann kann man das sicher gut gebrauchen.

    PS4-ler und PC-ler sind von Natur aus Feinde.
    Wie XB1-ler und PS4-ler. Oder XB360-ler und PS4-ler. Oder PS3-ler und PS4-ler.
    Oder PS4-ler und andere PS4-ler! Verdammte PS4-ler!! Die haben die PS4 ruiniert!!!

    - Ihr PS4-ler seid streitsüchtige Menschen...

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ihr PS4-ler seid streitsüchtige Menschen...
    Ich hätte ja jetzt gerne gefragt, was dies mit der Plattform zu tun haben sollte, aber dann würde man nur wieder Provokation zum Streit unterstellen... also wenn das deine Beobachtung ist, dann wird es wohl so sein - Wenigstens findet man bei uns die Kompetenz

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Lostie:
    In der Schule hätte man zu deinem Text gesagt: "Thema verfehlt." Also ja, voll vorbei.

    Versteh mich nicht falsch: Nicht alles, was man als Kritik auslegen kann, ist auch als solche zu verstehen. Und dein Text (wo auch immer du ihn kopiert hast) enthält ja auch ein paar kleine Wahrheiten, bedarf aber einiger Korrekturen:

    Konsoleros und PC-ler sind von Natur aus Feinde.
    Wie XB1-ler und PS4-ler. Oder XB360-ler und PS4-ler. Oder PS3-ler und PS4-ler.
    Oder Zocker und andere Zocker! Verdammte Zocker!! Die haben das Zocken ruiniert!!!

    - Menschen sind streitsüchtige Menschen...
    Wenn, dann so.

  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Eben weil Verfehlt (welcher PCler blickt da überhaupt noch durch, bei dem ganzen Konsolen Wahnsinn) wurde gelöscht.
    Aber neeiiiinnn das ist ja auch nicht genehm. Stehts falsch drin, isses blöd. Wirds gelöscht ist man ein Arsch (o.Ä.) -_-

    Ja, aber diese Korrektur sieht auch gut aus.
    Wobei ich nicht finde das Streitsüchtigkeit dem Menschen angeboren ist.
    Denke eher das diese Eigenschaft auf andere Ursachen beruht.
    Wollen wir aber jetzt mal keine Philosophie-Runde draus machen...

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    (welcher PCler blickt da überhaupt noch durch, bei dem ganzen Konsolen Wahnsinn)
    Gibt doch nur zwei wichtige Konsolen: XB1 und Switch (und vielleicht mal irgendwann noch PS4, wenn die mal 'nen ordentlichen Controller hat )

    Eben weil Verfehlt wurde gelöscht.
    Aber neeiiiinnn das ist ja auch nicht genehm. Stehts falsch drin, isses blöd. Wirds gelöscht ist man ein Arsch (o.Ä.) -_-
    Von Arsch hat doch keiner was gesagt... Und selbst wenn: Was ist an Ärschen so schlimm? Wir haben doch alle einen...

    Hätte ich mir nicht die Mühe gemacht auf deinen Post zu antworten, wäre es keines Kommentares meinerseits wert gewesen. Aber ich wollt meinen ja nicht löschen...

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    ... vielleicht mal irgendwann noch PS4, wenn die mal 'nen ordentlichen Controller hat

    Hat sie doch!

    Und ich muss zugeben das die X-Box Stickanordnung wesendlich angenehmer ist

    http://www.gta-5-forum.de/hardware-s...ontroller.html

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja das Ding ist echt nicht verkehrt

    Der Standart Controller ist aber fürn Arsch. Hab's versucht aber ... nee

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

YouTube

Ähnliche Themen zu YouTube


  1. Youtube-Kanäle: Hey Gangsters, in folgendem Video wird erklärt wie man unsichtbar werden und vom Radar verschwinden kann. Es ist wirklich ganz einfach. ...



  2. GTA 5 Online auf youtube: Moin leute wenn ihr bock habt könnt ihr bei uns mal vorbei schauen, bei unserer ersten runde auf dem PC in GTA Online. Ist Random gemacht deshalb...



  3. Intros für Youtube?: Hey Leute, ich habe mal ein Frage in die GTA-Runde :D Hat zwar nur ezum Teil etwas mit GTA zu tun, aber ich dachte mir ich frage mal bei euch...



  4. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  5. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...