YouTube

Diskutiere YouTube im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zählt Switch schon unter die Konsolen? Hätte da jetzt eher Handheld Deluxe dazu gesagt... zugegeben, seit SNES mal wieder eines der interessanteren Geräte... würde ich ...



Thema: YouTube

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zählt Switch schon unter die Konsolen? Hätte da jetzt eher Handheld Deluxe dazu gesagt... zugegeben, seit SNES mal wieder eines der interessanteren Geräte... würde ich mir auch beinahe holen, wenn NINTENDO nicht so Super Mario und Zelda lastig wäre

  2. Anzeige
    Hallo II RIPP3R I II,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Der Standart Controller ist aber fürn Arsch. Hab's versucht aber ... nee
    ...Du sollst Dich ja auch nicht drauf setzen!


    Ne...im Ernst...das PS4-Standard-Teilchen ist nix! Bin ich absolut nicht zurecht gekommen.

    Der Nacon Pro ist ein Traumteilchen...

  4. #23
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Zählt Switch schon unter die Konsolen? Hätte da jetzt eher Handheld Deluxe dazu gesagt...
    Das Teil hat die eigenwillige Bezeichnung "Hybrid", ist also von beidem was.
    Sie kann also beides und das, wie ich finde, echt gut.

    Ich persönlich nutze die Switch aber überwiegend auf dem Weg zur und auf der Arbeit. Oder ab und an mal bei längeren privaten Sitzungen...

    würde ich mir auch beinahe holen, wenn NINTENDO nicht so Super Mario und Zelda lastig wäre
    Na gut, das stimmt zwar (zum Glück) nicht so ganz, aber absolut abwegig ist diese Aussage auch nicht.
    Mein Spielegeschmack wird recht gut bedient, aber ich hatte auch von je her ein Faible für Nintendo-Titel.

    Aber (falls aktuelle Gerüchte stimmen) auf Basis der Veröffentlichung von LA Noir auf der Switch wird derzeit stark mit RDR (eventuell auch 2) und GTA 5 auf der Switch gerechnet. Und die würde ich mir beide sofort nochmals holen...

  5. #24
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich mag den XBOX 360 Controller. Hatte auch den PS4 getestet, lag nicht ansatzweise so gut in den Griffeln. Ich nutze den Trotzdem nur zum Autofahren und Fliegen. Laufen, schießen mit Maus und Tastatur. Ich komm einfach nicht klar damit. Ehe ich geaimt habe, wurde ich schon 20 Mal von einem niedergeschossen der aus Sandy zum LS Airport latscht.

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich nutze den Trotzdem nur zum Autofahren und Fliegen. Laufen, schießen mit Maus und Tastatur.

    Keine Ahnung warum irgendwie kriege ich gerade das Bild von Steven Hawkins nicht aus dem Kopf

  7. #26
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Losti

    Das PS4 Spieler streitsüchtiger sind, würde ich jetzt nicht verallgemeinern. Ich persönlich halte Xbox Spieler auch für toleranter und nicht so Streitsüchtig. Aber auch dort wird es viele Kevin’s geben die täglich mit ihren Aussagen anecken...........wollen.

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kevinsse gibt's überall - auch aufem PC - wahrscheinlich vor allem dort, weil man da so leicht cheaten kann

  9. #28
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    kriege ich gerade das Bild von Steven Hawkins nicht aus dem Kopf
    Ich würde zumindest so ähnlich gucken. Mit Auto-Aim würde es ja noch klappen, aber ich finde das gehört abgeschafft Der Nachteil bei Free-Aim ist, man hat oft Mühe eine volle Lobby zu finden ^^ Gut für Leute die in Ruhe Geld verdienen wollen.

  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich dachte eigentlich eher daran, weil du zum laufen Tastatur und Maus brauchst. Ich nutze dafür einfach meine Beine

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

YouTube

Ähnliche Themen zu YouTube


  1. Youtube-Kanäle: Hey Gangsters, in folgendem Video wird erklärt wie man unsichtbar werden und vom Radar verschwinden kann. Es ist wirklich ganz einfach. ...



  2. GTA 5 Online auf youtube: Moin leute wenn ihr bock habt könnt ihr bei uns mal vorbei schauen, bei unserer ersten runde auf dem PC in GTA Online. Ist Random gemacht deshalb...



  3. Intros für Youtube?: Hey Leute, ich habe mal ein Frage in die GTA-Runde :D Hat zwar nur ezum Teil etwas mit GTA zu tun, aber ich dachte mir ich frage mal bei euch...



  4. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  5. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...