YouTube

Diskutiere YouTube im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute , wir die ASSA (ArmySquadSanAndreas) sind nun seit einiger Zeit bei YouTube Aktiv dabei. Machen in erster Linie Kill-Montagen ,so diese Richtung. Würden ...



Thema: YouTube

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    II RIPP3R I II ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    4

    YouTube

    Moin Leute ,

    wir die ASSA (ArmySquadSanAndreas) sind nun seit einiger Zeit bei YouTube Aktiv dabei.
    Machen in erster Linie Kill-Montagen ,so diese Richtung.
    Würden uns freuen wenn Ihr mal vorbeischaut.
    Konstruktive Kritik ist natürlich immer gerne gesehen.



    https://youtu.be/BC01R3s_Mp4



    Es grüßt die -ASSA-


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo II RIPP3R I II,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.543
    Das müsste korrekterweise dann aber hier rein

    http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...hlight=YouTube

  4. #3
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Hm. Sagt mir nicht zu. Kill Montagen finde ich interessanter wenn es mehr von der Ausgangssituation zeigt oder eben auch Glückstreffer wie wenn man mit der Vigilante durch die Luft fliegt und während des fluges einen Copter oder Jet vom Himmel schießt.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.294
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    ... interessanter wenn es mehr von der Ausgangssituation zeigt ...
    Bin ich deiner Meinung!

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zuviiiiiile „ii“ & „lll“

    nehmt auch mal ein „x“

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.977
    Uhhh... diesen Jungs möchte man nicht im Dunkeln begegnen! Die schrecken nicht davor zurück, jemanden am helllichten Tag zu messern und noch mal zu zustechen, wenn das Opfer wieder aufsteht... wer weiß was einem dann erst nachts blüht... [schluck]

    Hoffentlich sind sie auf dem PC unterwegs oder auf der XBOX, nicht dass ich da versehentlich Opfer werde

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.294
    Du hast Glück Moe, es sind X-Box one Spieler...

  9. #8
    II RIPP3R I II ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    4
    Okay
    Finde es aber gerade so geiler.
    Kill nach Kill
    Klar hat man mal so „glücksmomente“ drin
    Aber sonst nehme ich lediglich ganz normales Material
    Ja Moe Danke für den Sarkasmus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.977
    Zitat Zitat von II RIPP3R I II Beitrag anzeigen
    Ja Moe Danke für den Sarkasmus
    Klar, gerne doch... den gibt es bei mir in der Flatrate - Aber mal im Ernst... vielleicht solltest du dir die Kritiken etwas zu Herzen nehmen... klar, du stehst auf Kill an Kill an Kill... was so eine Montage ja auch ausmacht, aber so gesehen wirken die trotzdem alle ziemlich unspektakulär...

    ... wenn man von einem Anfänger (soll aber keine Überleitung zu euch sein) sämtliche Kills, die irgendwann mal trotzdem zufällig passieren aufnimmt und einfach die Sekunde des Kills darstellt, dann sieht man natürlich nicht, dass er wie Hans Maulwurf vorher 500 mal vorbei geschossen hat... und wenn man dann noch 50 solcher Clips dazupackt, ist Kevin plötzlich ein Profi-Killer

    Also etwas coolere Kills könnt ihr schon sammeln und dann in eine Montage packen, auch wenn es halt dann etwas länger dauert

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.959
    Wie Sarkasmus?
    Sowas kennt Moe doch gar nicht...
    Ich glaube, er würde sich wirklich wegen euch den Schlüppi nass machen, wenn er auf euch treffen würde...
    Aber sehr wahrscheinlich eher vor Lachen!
    Habt ihr eventuell nur die Kills genommen, da ihr zwischenzeitlich zu oft gestorben seid und das im Video doof aussehen würde?
    Wobei... Dann würde Moe eher dafür sorgen, dass ihr euch den Schlüppi ganz doll bunt färbt."
    Aber hey: XB1-Spieler...
    Frage in eigenem Interesse: Seid ihr schon im Stimmbruch?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

YouTube

Ähnliche Themen zu YouTube


  1. Youtube-Kanäle: Hey Gangsters, in folgendem Video wird erklärt wie man unsichtbar werden und vom Radar verschwinden kann. Es ist wirklich ganz einfach. ...



  2. GTA 5 Online auf youtube: Moin leute wenn ihr bock habt könnt ihr bei uns mal vorbei schauen, bei unserer ersten runde auf dem PC in GTA Online. Ist Random gemacht deshalb...



  3. Intros für Youtube?: Hey Leute, ich habe mal ein Frage in die GTA-Runde :D Hat zwar nur ezum Teil etwas mit GTA zu tun, aber ich dachte mir ich frage mal bei euch...



  4. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  5. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...