Insurgent Pickup Problem

Diskutiere Insurgent Pickup Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja ich weiß das das der und nur der mit Kanone ist der in die Moc kann...



Thema: Insurgent Pickup Problem

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    KugelfangYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    6
    Ja ich weiß das das der und nur der mit Kanone ist der in die Moc kann

  2. Anzeige
    Hallo KugelfangYT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Bekommst du den beim Versuch reinzufahren eine Meldung das dies nicht geht oder bleibst du in der Animation hängen? Letzteres hatte ich auch mal, hat ein paar Minuten gedauert aber irgendwann war ich drin.

    Was noch zu beachten ist, der blaue Kreis muss an der Laderampe des MOCHs erscheinen. Wenn man z.B. zu nahe an der Laderampe mit einem Auto von der Straße dort parkt verschwindet der blaue Kreis und man kann nicht mit einem anderen Fahrzeug reinfahren.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jup... interessanter Punkt von Hansmaulwurf... hin und wieder spawnen die MOCs sogar auf Parkplätzen so bescheuert, dass man entweder die MOC oder einen der geparkten Fahrzeuge entfernen muss, da sonst erstmal gar kein blauer Punkt auftaucht...

  5. #14
    KugelfangYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    6
    Blauer Punkt check. I.O

    meldung : Das Fahrzeug blabla kann nicht in die Moc gefahren werden

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Auch nicht im Bunker?

  7. #16
    KugelfangYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    6
    Den Pickup bekommt man nicht in den Bunker

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... Ich hätte jetzt drauf gewettet, dass man den in den Bunker fahren kann...

    Ich werde mir nachher mal einen auf meinem 2. Account kaufen und mal testen, wo der Fehler liegen könnte

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja das ist natürlich blöd

  10. #19
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hast Du denn noch einen freien Stellplatz in einer Deiner Garagen?

    Vielleicht kann man nicht in dem MOC reinfahren wenn man keinen Platz hat für ein persönliches Fahrzeug, da der Pegasus Insurgent ja dann zum persönlichen Fahrzeug wird!

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Glaube ich eher nicht... Beim Kauf eines Wagens gibt es ja auch keine Probleme und es würde überschrieben werden... Hm

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Insurgent Pickup Problem

Ähnliche Themen zu Insurgent Pickup Problem


  1. Ist der Insurgent ein Witz?: Moin, ich habe mir jetzt nach einer reifen Überlegung den Insurgent Pick up gegönnt und musste feststellen dass diese Karre einfach nur ein Witz...



  2. Insurgent Pickup nicht lieferbar: Guten Abend , Ich habe mir vorhin einen Insurgent mit einer Gun oben drauf gekauft und meine Frage ist nun da er mir beim liefern nicht angezeigt...



  3. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  4. Insurgent Vermisstenanzeige: Hallo Leute, ich bin in GTA-5 ONLINE mit meinem Char jetzt aus dem Majestic Apartment ausgezogen hinein ins schöne Ländle ganz im Norden. Wollte...



  5. Waffen verschwinden nach Deathmatch mit Pickup: Moin, ich habe seit 4 Wochen ein Problem bei GTA online. wenn ich ein DM spiele, bei dem man fest nur die Pistole hat und ich eine sniper aufsammel,...