Insurgent Pickup Problem

Diskutiere Insurgent Pickup Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Beim Kauf eines Fahrzeuges kommt bei voller Garage die Frage ob man ein Fahrzeug ersetzen möchte! Vielleicht ist es bei dieser Geschichte ja nicht so, ...



Thema: Insurgent Pickup Problem

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Beim Kauf eines Fahrzeuges kommt bei voller Garage die Frage ob man ein Fahrzeug ersetzen möchte!

    Vielleicht ist es bei dieser Geschichte ja nicht so, sondern man kann erst gar nicht hinein fahren ins MOC!

    Ein Versuch wäre es wert, wenn er wirklich keinen Stellplatz frei hat...

  2. Anzeige
    Hallo KugelfangYT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... Das teste ich mal aus

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der IP ist beim Kauf ja ein Pegasus Fahrzeug. Spielt also keine Rolle beim Kauf, ob noch Plätze frei sind oder nicht. Erst beim Umbau wird's interessant

  5. #24
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Und du bist dir sicher daß du im MOC eine Fahrzeugwerkstatt und nicht nur eine Garage hast?

  6. #25
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    @KugelfangYT

    Hast Du eventuell noch ein anderes Fahrzeug, wie z.B. Opressor, mit dem man das MOC betreten kann?

    Btw. Du scheinst nicht alleine zu sein.

    Mehr Text ->




    Dort wurden noch die Üblichen Tipps gegeben wie Neustart des Spiels/Gerät, Cache löschen, ein Tag warten, etc.

    Da aber alle dieser Threads egal auf Reddit oder auch im R* Support zu keinem Ergebnis gekommen sind bzw. der Ersteller sich nach kurzer Zeit nicht mehr meldete gehe ich mal davon aus, dass es dann doch geklappt hat. Unabhängig ob der Suchende ein blöden Fehler gemacht hat (Falscher Insurgent, keine Werkstatt, etc.) oder es am nächsten Tag einfach geklappt hat.


    edit:

    Die Theorie von Gandalf klingt auch einleuchtend

  7. #26
    KugelfangYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    6
    ich hab leider kein anderes Fahrzeug das ich testen könnte. ich werd mal schauen ob ich den cache löschen kann.

    garagenplätze sind vorhanden

    *Werkstatt is drin im Moc :-)


    **
    Ok Threat hat sich erledigt. Cache gelöscht bei %appdata% Local "Rockstar Games" und (zur Sicherheit) bei Steam
    Einstellungen -Lokale Daten- Die Dateien überprüft.

    Nun kann ich ihn hinten rein fahren :-) ähhh nunja Den Pickup in der MOC modifizieren :-)

    Danke an alle

  8. #27
    Lukii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    2
    Würd das Ding gerne ausbauen ....

  9. #28
    Lukii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    2
    Aber ich verstehe nicht was man machen muss könntet mir da einer helfen, und das ein bisschen benutzerfreundlicher zu erklären was man löschen muss ...... LG Lukas

  10. #29
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Erst mal musst du den Pickup kaufen, nicht den Geschlossenen.
    Dann über Pegasus Anfordern.
    Dann dein MOC mit Waffenwerkstatt oder Die Avenger mit Waffenwerkstatt anfordern.
    Insurgend Hinten ran/ rein Fahren.
    Aufrüsten/ dann Tunen
    Rausfahren und in Deine Garage Stellen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Insurgent Pickup Problem

Ähnliche Themen zu Insurgent Pickup Problem


  1. Ist der Insurgent ein Witz?: Moin, ich habe mir jetzt nach einer reifen Überlegung den Insurgent Pick up gegönnt und musste feststellen dass diese Karre einfach nur ein Witz...



  2. Insurgent Pickup nicht lieferbar: Guten Abend , Ich habe mir vorhin einen Insurgent mit einer Gun oben drauf gekauft und meine Frage ist nun da er mir beim liefern nicht angezeigt...



  3. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  4. Insurgent Vermisstenanzeige: Hallo Leute, ich bin in GTA-5 ONLINE mit meinem Char jetzt aus dem Majestic Apartment ausgezogen hinein ins schöne Ländle ganz im Norden. Wollte...



  5. Waffen verschwinden nach Deathmatch mit Pickup: Moin, ich habe seit 4 Wochen ein Problem bei GTA online. wenn ich ein DM spiele, bei dem man fest nur die Pistole hat und ich eine sniper aufsammel,...