Insurgent Pickup Problem

Diskutiere Insurgent Pickup Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Ich hab mir ein Insurgent Pickup gekauft. Nu habe ich das Problem das ich das Ding nicht in die Mob Kommandozentrale fahren kann zum ...



Thema: Insurgent Pickup Problem

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    KugelfangYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    6

    Insurgent Pickup Problem

    Hi

    Ich hab mir ein Insurgent Pickup gekauft. Nu habe ich das Problem das ich das Ding nicht in die Mob Kommandozentrale fahren kann
    zum Umbauen.
    Ich habe ein Bekannten der ca Zeitgleich mit mir angefangen hat. Bei dem geht es. Wir haben die gleiche Anhängermodifikation
    Befehlszentrum und Waffen- und Fahrzeugwerkstatt. Ich habe mir extra nochmal die andere Zugmaschine gekauft.
    Aber kein Erfolg.
    Habe ich was übersehen?

  2. Anzeige
    Hallo KugelfangYT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Eigentlich nichts - sollte eigentlich so klappen

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Du hast aber auch den Insurgent mit Geschütz erworben? Und nicht den ohne?

    Die Waffen- und Fahrzeugwerkstatt ist soweit auch korrekt.

    Allerdings weiß ich gerade nicht, ob man eventuell etwas für das Fahrzeug erforscht haben muss, um es in die MOC fahren zu können... Ich glaube (!) aber eher nicht.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Die Kanone und die schwere Panzerung muss man erforschen. Sollte aber kein Grund sein, daß man den nicht schon vorher customizen kann.

    Ansonsten fahr mal mit dem PI in deinen Bunker und versuch dort in die MOC zu fahren.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.803
    Da hat Gitarre Recht. Ist unter Erforschung zu finden, ABER muss nicht erforscht werden. Ich glaub standardmäßig hat er ne 2läufige Kanone drauf und mit Erforschung ist es ne vierläufige.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Der Fehler liegt ganz sicher daran, dass nicht der Pegasus Insurgent Pickup gekauft wurde

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Moe, das war auch meine erste Vermutung...

    Wenn der Threadersteller nicht mehr auftaucht, ist das auch wahrscheinlich die (für ihn peinliche) Lösung.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Denke ich auch mal Moe

    @ Wolvie: Nee Standart ist ein Lauf - nach der Erforschung sind's 3 Läufe.

  10. #9
    KugelfangYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    6
    Wow danke für alle Tips. Dachte nicht das man hier so schnell antworten bekommt. Top

    Ich habe beide Insurgent's das eine is ja ein persönliches Auto, das man in jede Garage fahren kann. (Das ohne Kanone obendrauf)
    Der andere (mit Kanone) is von Pegasus und kann nicht in den Bunker bzw Basis gefahren werden um von dort in die MOC zu fahren.

    Naja falls jemand noch was einfällt bin ich dankbar ansonsten bleibt mir nur zu warten bis die Forschung soweit ist, das es evtl daran
    liegt das man das braucht oder ich genug Kohle hab um es bei der Avenger zu versuchen.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Zitat Zitat von KugelfangYT Beitrag anzeigen

    Der andere (mit Kanone) is von Pegasus und kann nicht in den Bunker bzw Basis gefahren werden um von dort in die MOC zu fahren.
    Aber um genau den Insurgent handelt es sich, wenn es um Forschung und zusätzlichen Schnickschnack geht... keine Ahnung, ob du damit in den Bunker kommst, aber mit dem kommst du halt in die MOC um ihn dort in den Insurgent Pickup Custom umzubauen, welchen du dann wiederum auch in deine Garagen und sonst wo stellen kannst und mit erforschten Spielzeugen ausstatten kannst...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Insurgent Pickup Problem

Ähnliche Themen zu Insurgent Pickup Problem


  1. Insurgent Pickup nicht lieferbar: Guten Abend , Ich habe mir vorhin einen Insurgent mit einer Gun oben drauf gekauft und meine Frage ist nun da er mir beim liefern nicht angezeigt...



  2. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  3. Ist der Insurgent ein Witz?: Moin, ich habe mir jetzt nach einer reifen Überlegung den Insurgent Pick up gegönnt und musste feststellen dass diese Karre einfach nur ein Witz...



  4. Insurgent Vermisstenanzeige: Hallo Leute, ich bin in GTA-5 ONLINE mit meinem Char jetzt aus dem Majestic Apartment ausgezogen hinein ins schöne Ländle ganz im Norden. Wollte...



  5. Waffen verschwinden nach Deathmatch mit Pickup: Moin, ich habe seit 4 Wochen ein Problem bei GTA online. wenn ich ein DM spiele, bei dem man fest nur die Pistole hat und ich eine sniper aufsammel,...