Minnigun Bug

Diskutiere Minnigun Bug im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe einen echt nervigen Bug. Bei Google finde ich nur eine andere art von Bug. Bei meiner Minigun verschwindet die Munition wenn ich das ...



Thema: Minnigun Bug

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354

    Minnigun Bug

    Ich habe einen echt nervigen Bug.

    Bei Google finde ich nur eine andere art von Bug.

    Bei meiner Minigun verschwindet die Munition wenn ich das Spiel lade.
    Z.b ich gehe in einen Überlebenskampf, im Menü kaufe ich mir Munition für die Minigun
    im Spiel selber dann ist die leer, aber das Geld für die Munition ist weg -.-

    Ich habe das gegoogelt und rausgefunden das viele andere den Bug auch haben, aber bei denen ist die Munition weg wenn sie mit der Minigun sterben, weil man im Tod ein Magazin der aktuellen Waffe verliert. (die Minigun hat ja nur 1 magazin -.-)

    Wei? jemand hier evtl. eine Lösung, oder hat das gleich problem?

    MfG Skillex

    hier ein paar Links die ich finden konnte.
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/1384-minigun.html

    Losing Ammo Upon Death (Minigun, etc) - GTA Online - GTA Forums

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ja das Nervt echt ...


Minnigun Bug