PC Mein Spielstand konnte nicht geladen werden - helft mir bitte

Diskutiere PC Mein Spielstand konnte nicht geladen werden - helft mir bitte im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich versuchte mich gerade in GTA Online einzuloggen und es kommt folgende Meldung: Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar Cloud Servern geladen werden. ...



Thema: PC Mein Spielstand konnte nicht geladen werden - helft mir bitte

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shindo78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    7

    PC Mein Spielstand konnte nicht geladen werden - helft mir bitte

    Hallo,

    ich versuchte mich gerade in GTA Online einzuloggen und es kommt folgende Meldung:

    Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar Cloud Servern geladen werden. Bitte versuche es spätzer noch einmal. Du kehrst jetzt zu GTA 5 zurück.

    Wisst ihr zufällig was da los ist? Mein Spielstand wird doch nicht gelöscht sein oder?

    Sollte ich ein Ticket eröffnen?

  2. Anzeige
    Hallo Shindo78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Zitat Zitat von Shindo78 Beitrag anzeigen
    Bitte versuche es spätzer noch einmal. Du kehrst jetzt zu GTA 5 zurück.
    Versuche es einfach mal damit. Etwas Geduld

  4. #3
    Shindo78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    7
    Ok vielen Dank

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Diese Fehlermeldung haben viele. Das ist oft nach 5 Minuten schon erledigt.

  6. #5
    Shindo78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    7
    Bisher dauert es über eine Stunde. Aber ich versuche es später noch mal. Solange mein Spielstand nicht gelöscht oder defekt ist, ist es nicht so schlimm.

  7. #6
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Nö. Warum sollte er. Dein GTA Online Spielstand ist ja auf den Servern gespeichert. Das Spiel hattest du in der Zwischenzeit auch mal komplett geschlossen?

  8. #7
    Shindo78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    7
    Ich probiere es jetzt mal und bin gespannt. spiel war zwischenzeitlich geschlossen.

  9. #8
    Shindo78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    7
    Funktioniert wieder. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung ... Kann geschlossen werden


PC Mein Spielstand konnte nicht geladen werden - helft mir bitte

Ähnliche Themen zu PC Mein Spielstand konnte nicht geladen werden - helft mir bitte


  1. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.: Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück. Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu...



  2. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin heute online gegangen und wie immer in meiner Garage 'aufgewacht'. Als ich zu meinem Auto in der...



  3. [Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.: Hallo, ich wollte eben mal in GTA Online schauen, da kam jedoch die Fehlermeldung: "Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden....



  4. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...



  5. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...