Bunker - Forschungen

Diskutiere Bunker - Forschungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich wollte mal fragen, was genau die Forschungen im Bunker bringen? Hat man Vorteile im Profit oder ist das nur zur Aufrüstung der Fahrzeuge ...



Thema: Bunker - Forschungen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ScHooKooBooY ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    7

    Bunker - Forschungen

    Hey, ich wollte mal fragen, was genau die Forschungen im Bunker bringen? Hat man Vorteile im Profit oder ist das nur zur Aufrüstung der Fahrzeuge etc.?

    - Wie kann ich sonst am besten Geld mit dem Bunker machen, irgendwelche Tipps?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo ScHooKooBooY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  4. #3
    ScHooKooBooY ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    7
    Ich hab da jetzt keine Antwort zu meiner Frage gefunden, gibt es auch eine persönliche Erfahrung/Meinung zu der Sache?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Welche von deinen 3 Fragen meinst du jetzt konkret?

  6. #5
    ScHooKooBooY ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    7
    Meine Frage zur Forschung, bringt mir das Profit oder ist es nur nützlich zur Aufrüstung von Fahrzeugen?

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dient nur der Aufrüstung der Fahrzeuge bzw deiner Waffen. Profit bringt nur die Produktion.

  8. #7
    ScHooKooBooY ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    7
    Okay, danke dir


Bunker - Forschungen

Ähnliche Themen zu Bunker - Forschungen


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. Bunker-Base: Hallo ihr Zocker....... Kurze Fragen: Kann ich beim Kauf einer Base den Bunker in Zahlung geben? Kann ich mein Appartement beim Kauf der...



  3. Bunker Herstellung Hilfe: Hi Leute frohes Neues erstmal. Ich hätte eine Frage zu den Bunkern. Ich habe mir einen gekauft und habe Waren besorgt. Meine Arbeiter habe ich der...



  4. Bunker Mission Solo?: Abend liebe Community, Ich weiß nicht ob ich jetzt im richtigen Thread bin und Entschuldige mich vorerst dafür. :] Ich habe das Problem das ich zu...



  5. Bunker ohne CEO Büro?: Hey Zusammen, Ich bin kompletter Neuling hier im Forum und immer mal wieder Spieler bei GTA. So langsam gehen mir die ewig gleichen...