"Komplett der Reihe nach" - Frage

Diskutiere "Komplett der Reihe nach" - Frage im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey zusammen, bin noch nicht so lange in GTA unterwegs (Dezember 2017), daher verzeiht falls ich hier irgendetwas von mir gebe was für den einen ...



Thema: "Komplett der Reihe nach" - Frage

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    "Komplett der Reihe nach" - Frage

    Hey zusammen,

    bin noch nicht so lange in GTA unterwegs (Dezember 2017), daher verzeiht falls ich hier irgendetwas von mir gebe was für den einen oder anderen keinen Sinn ergibt.

    Ich habe vor ein paar Tagen den Fleeca-Heist gemacht (random) als Anführer. Danach sollte ja jetzt der Gefängnisausbruch folgen. Ich würde halt gerne die Heists nach der Reihe spielen, habe aber Bedenken den Gefängnisausbruch mit Randoms zu machen. Liegt wohl daran das ich beim Fleeca allein schon 10 Resets im Finale hatte, weil der Fahrer die Geiseln nicht in Schach gehalten hat usw.. Aber weil ich in der letzten Zeit auch niemanden überreden konnte mit mir zusammen den Heist zu machen habe ich meine Random-Panik versucht zu überwinden und einer Randomgruppe beizutreten. Daraufhin bekomm ich die Meldung, dass wenn ich den Heist mitmachen würde mein "Komplett der Reihe nach"-Erfolg hinfällig wäre.

    Muss ich den Gefängnisausbruch (und die folgenden Heists) jetzt als Anführer weiter ausführen oder mach ich etwas falsch?


    Edit: Gerade erst gesehen, dass ich im falschen Bereich gepostet habe. Sorry!

  2. Anzeige
    Hallo vaspraiden,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Ja du musst selbst hosten.

    Das ist weil du als Host angefangen hast. Hättest du nicht als Host den Fleeca gespielt und würdest jetzt selbst hosten wollen, würde das gleiche passieren.

    Also entweder als Host oder als Mitspieler komplett durchziehen.

    Gilt für alle Boni wie Loyalität und CMMC

  4. #3
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Ok danke für die Antwort. Dann versuch ich weiter Leute für die Heists zu finden.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Das alte Leiden eben mit Randoms...

    Ich hatte mir damals direkt ein festes Team gesucht und wir haben alle direkt nach dem ersten Durchspielen 2 Millionen Bonus (Reihe und Loyalität) bekommen. Das ist mit Randoms natürlich nicht drin.

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    @ vaspraiden:

    Ja, es ist schon schwer, Mitspieler zu finden...

    Wenn es doch nur ein Forum gebe, in dem man sich mit Gleichgesinnten verabreden oder auch nach einer aktiven Crew suchen könnte...
    Schon ärgerlich, dass es sowas nicht gibt.

    Aber vielleicht hilft so lange ja das: Lounge
    Oder auch das: Crewvorstellung/-suche

  7. #6
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    @ matzab83:

    Ok mein Fail das ich das nicht direkt hier gesucht habe. Werd ich jetzt im Anschluss aber tun. Danke nochmal für den Hinweis. Und da du ja hier schon direkt mitliest wollt ich dir nochmal für den sehr gelungenen Anfänger-Guide danken. Dadurch läuft bei mir jedenfalls finanziell alles rund.

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    @vaspraiden:

    Gern geschehen.
    So lange es hilft, freu ich mich über Feedback (was jetzt nicht heißen soll, dass ich negatives Feedback nicht dennoch entgegenehme ).

  9. #8
    Avatar von darth_eagler
    darth_eagler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    8
    Hi hab Deinen Beitrag grad erst gelesen. Also wir sind ne nette Gemeinschaft von Spielern, die Spielern wie Dir helfen wollen, genau DAS zu schaffen. Hab den Mastermind der "alten" Heists 2x geschafft. Also wenn Du willst - bist herzlich eingeladen. PSN Account der gleiche wie hier.


"Komplett der Reihe nach" - Frage

Ähnliche Themen zu "Komplett der Reihe nach" - Frage


  1. Komplett der Reihe nach: Ich wollte mich hier mal erkundigen, da mich das grad ein wenig verwirrt. Ich spiele jetzt nach ein paar Monaten wieder mal GTA Online auf der Xbox...



  2. Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach": Hallo, ich habe mit ein paar Freunden Heists gemacht. Und bin nun ausversehen einer anderen Lobby beigetreten (der Heist/die Vorbereitung wurde...



  3. Raubüberfall Bonus "Immer der Reihe nach": Hi Leute, kurze Frage zu dem Bonus "Immer der Reihe nach", der ja 1.000.000 gibt: Ich habe jetzt denn Fleeca Überfall als Anfürer gemacht, bin...



  4. Komplett der Reihe nach.: Hallo, n Kollege und ich haben jz alle 5 Heists der Reihe nach gemacht. Mein Problem: ich habe die Auszeichnung&Die Million $ für die...



  5. Komplett der reihe nach!: Hallo, Ich hab da ein Problem und weis nicht weiter! Immer wen ich zu Vorbereitungen eingeladen werde oder selber eine starten möchte kommt die...