Frage zum Regisseur-Modus

Diskutiere Frage zum Regisseur-Modus im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich wollte gerne mit dem Regisseur-Modus einen Film drehen, allerdings kann ich immer nur einen Charakter auswählen. Kann man irgendwie mehrere Charaktere in ...



Thema: Frage zum Regisseur-Modus

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gtazockerxdd ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    11

    Frage zum Regisseur-Modus

    Hey Leute,

    ich wollte gerne mit dem Regisseur-Modus einen Film drehen, allerdings kann ich immer nur einen Charakter auswählen. Kann man irgendwie mehrere Charaktere in einen Film bringen?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    Nein geht nicht. Hab ich vor langer Zeit auch schon mal nach gefragt.

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ps4-xbone.html

  4. #3
    Gtazockerxdd ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    11
    Hallo Gitarrensau,

    danke für die schnelle Antwort...

    Das ist schade...

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.823
    Tja, auch ich hänge vor dem Problem. Daher musste ich auf ein Modmenü (PC) zurückgreifen. Da kann man zumindest eine gewisse Konfrontation mit NPCs herbeirufen oder eben in einen anderen x-beliebigen Charakter wechseln. Und sei es nur die Katze die über die Straße rennt oder ein Vogel der genau an der einen Stelle auf dem Haus landen soll.

    Ich selbst bin ja in den "Dreharbeiten" aber aktuell kann ich nicht weitermachen da die erforderlichen .dll Dateien nicht geupdatet werden und es umständlich ist GTA mit Modmenü zu starten. 10 Minuten habe ich im Kasten. 30 bis 45 Minuten sollen es mindestens werden. Schon verrückt wenn man alle Szenen, alle Charaktere allein spielt, auf Schnitt und Kamerapositionen achten muss so das es nicht auffällt und dazu noch dynamische, natürliche Kamerafahrten und den goldenen Schnitt beachtet so das alles harmonisch wirkt.


Frage zum Regisseur-Modus

Ähnliche Themen zu Frage zum Regisseur-Modus


  1. Regisseur Modus, auch für 2 Spieler?: Guten Abend, ich bin neu hier weil ich ein paar fragen habe, auf die ich keine antworten im netz finden kann... - ist es möglich in den regisseur...



  2. GTA 5 Story - Regisseur Modus: Hi Leute, hier ein neues Werk :) Es folgen evtl. noche weitere ;) https://www.youtube.com/watch?v=Fdb8XF4QLzE



  3. Frage zu "Freiem" Modus in GTA Online.: Ich spiel gerne GTA Online mit Freunden und das auch schon etwas länger, bin aber nur Level 30. Aber um auf den Punkt zu kommen: Ich weiß nicht...



  4. Regisseur Modus - Was kann man denn nun und was nicht?: Hallo liebe Community, Ich hab inzwischen mehrere kleine Kurzgeschichten zusammen geschrieben und skizziert. Nun sitze ich vor Los-Sandkastos und...



  5. Frage wegen Online Modus: Hallo, und zwar habe ich mir eine XBox 360 mit GTA 5 gekauft. Nachdem ich das Spiel nun sogut wie durch habe, wollte ich heute mit dem Online...