Gebannt obwohl ich normal spielen wollte

Diskutiere Gebannt obwohl ich normal spielen wollte im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mir egal ob du seit Release auf PC zockst (kannste aber gerne auch weiterhin wiederholen) trotzdem bleibe ich bei meinem: Selbst Schuld...



Thema: Gebannt obwohl ich normal spielen wollte

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mir egal ob du seit Release auf PC zockst (kannste aber gerne auch weiterhin wiederholen) trotzdem bleibe ich bei meinem:

    Selbst Schuld

  2. Anzeige
    Hallo IchEsseKekseOhneKeks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Wie viele immer rumjammern das sie nicht mal von A nach B fahren können ohne gehimmelt zu werden und das als Grund nehmen zu modden

    Ein kurzer Blick auf die Minimap, die richtige Fahrzeugwahl und etwas taktisches vorgehen, und die anderen sind es die aufpassen müssen, nicht du selbst.

    Das sind diese unfähigen Leute die keine Ahnung von dem Spiel haben. Selber Schuld! Anstatt zu modden, sollest du lieber lernen GTA zu SPIELEN.

  4. #13
    IchEsseKekseOhneKeks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    5
    Warscheinlich hat gta was mit taktik zutun vorallem im Freien Modus und eine Rakete etc hilft auch nix dagegen

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von IchEsseKekseOhneKeks Beitrag anzeigen
    Ich hab seit dem Release auf pc normal gespielt missionen etc.
    Hast du nicht gesagt, dass du dir damals Geld und RP gemoddet hast?

    Ich finde es gut das du den text analysiert hast.
    Was anderes bleibt einem bei dem konfusen Satzbau auch nicht möglich...
    Versuch es doch mal mit Kommas und Absätzen. Das mach deinen Text gleich um ein vielfaches lesbarer...

    Aber das was du dir rein interpretiert hast ist falsch ich hab niemand geld gedropt oder rp
    Hat das denn irgendwer behauptet? Ich zumindest nicht...

    ich hab nur mir Geld gegeben.
    Also doch...
    Aber mit genug Geld solltest du doch auch das ein oder andere Spielzeug gekauft haben, oder?
    Wenn ich genug Geld hätte (so, das ich ohne Skrupel alles kaufen könnte), dann gebe es da schon ein paar schöne Möglichkeiten, sich gegen Angreifer zur Wehr zu setzen und diese auch ein paar Mal vom Himmel zu holen...

    Und 2 Jahre lang komplett abgefuckt zu werden weil andere modden da hatte ich keine Lust mehr.
    Nur woran hast du denn gemerkt, dass alle anderen modden?
    Konnten die sich auch alles leisten?
    Oder wurdest du immer abgeschossen? Kann es dann nicht einfach sein, dass die einfach nur besser als du waren?

    Also holte ich mir ein ''Fahrzeug menu'', mit dem ich alles mögliche am Auto machen konnte.
    Ich würde mal behaupten:
    Es kommt auf die Mods an.
    Und wie viele Spieler dich melden...

    Schenkst du Geld, bist du ein "Lieber Modder" und wirst toleriert....
    Stirbst du nicht, bist du ein "Fucking Modder" und wirst gemeldet...

    DAS hätte dir eigentlich klar sein müssen.

    ich hab aber nur god Mode benutzt.
    Nur...?
    Du hättest (oder hast vielleicht) andere töten können, ohne Chance auf Gegenwehr.
    Aber ja: Du hast dich nur unsterblich gemacht...

    und andere modder, wo alle abfucken bleiben unverschont.
    Mal von der fragwürdigen Ausdrucksweise abgesehen:
    Du meinst wieder die, die dir eventuell einfach nur spielerisch über waren, richtig?

    klar es besteht immer das Risiko gebannt zu werden auf fürs glitchen.
    Jupp. So was schimpft sich "gerechte Bestrafung".

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gebannt obwohl ich normal spielen wollte

Ähnliche Themen zu Gebannt obwohl ich normal spielen wollte


  1. Munitionskapazität Bug oder normal?: Hey Leute, Ich hab ein Problem mit der Munitionskapazität. Ich habe schießen auf 100 aber kann nur aufgerundet 2000 Munition tragen. Ich hab im...



  2. Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?: Suche Spieler, die Humor besitzen und gerne Spielen. Mit Modder macht es halt am meisten Spaß, schön wäre, wenn sich jemand melden würde, der...



  3. Höy binn neu und wollte mich mal vorstellen: So binn der Gramlinbuster spiele gta5 auf pc hab das online spielen erst angefangen binn also erst lvl 15 suche nen paar Leute zum gemütlich zocken



  4. Ich wollte mir einen PSN namen machen: Doch dann war Adihash schon vergeben und ich möchte nicht so ne Endung wie xXMrProskillerpyroexplosionXx? xD


Stichworte