2 Fragen zu Helikopter und Panzer

Diskutiere 2 Fragen zu Helikopter und Panzer im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hätte folgende 2 Fragen an euch: 1. ich habe als Michael den Heliplatz in Los Santos gekauft und mir per Internet einen Helikopter dazu. ...



Thema: 2 Fragen zu Helikopter und Panzer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    2 Fragen zu Helikopter und Panzer

    Ich hätte folgende 2 Fragen an euch:

    1. ich habe als Michael den Heliplatz in Los Santos gekauft und mir per Internet einen Helikopter dazu. Inzwischen sind gut 3 (Ingame) Tage vergangen und ich habe immer noch keinen Zustellbescheid per SMS bekommen. Wie lange dauert das?

    2. ich habe als Michael einen Panzer gekauft, der nun im Hangar am Flughafen in Los Santos steht. Nur kann ich in diesen nicht einsteigen - bsw. so wie in ein Auto. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Drücke ich die Taste zum Einsteigen passiert einfach nix. Woran kann das liegen?

    Danke für eure Hilfe.
    Übrigens: ich bin mit GTA 5 schon lange durch - falls Fragen nach meinem Spielefortschritt aufkommen sollten...

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

2 Fragen zu Helikopter und Panzer

Ähnliche Themen zu 2 Fragen zu Helikopter und Panzer


  1. F1 Hunter Helikopter: Vor kurzem habe ich mir einen F1 Hunter Kampfhubschrauber gekauft. Meine Frage: Kann ich den Hunter nur über das Interaktionsmenü bestellen, oder...



  2. Steuerung Flugzeuge/Helikopter: PC-Version: Hallo, habt ihr beim Steuern von Flugzeugen auch das Problem, wenn ihr zum Beispiel die Nase des Flugzeugs hochzieht, dass man so...



  3. Helikopter mit Snipergewehr runterholen ?: Ich glaube es gibt 3 Möglichkeiten einen Heli mit einem Schuss auszuschalten. 1.Heckrotor zerstören. 2.Pilot ausschalten. 3.Dorthin Snipern wo...



  4. Helikopter und Fluzeug Spawns: Hallo, wollte mich mal erkundigen welche Helis bzw. welche Flugzeuge bei welchem level an den verschieden Spawnpunkten spawnen. Ich (lvl28) bekomme...



  5. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...